Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Denk das ist stark regional und Pilotenabhängig. Hier im Rhein Main Gebiet is es echt enttäuschend mau. Ich hampel mir immer einen ab. Oft kommt nix zurück. Aktiv von sich aus grüßt kaum einer. Teils schaut man sogar, als hätt man vergessen, dass man selbst in nem Abarth sitzt und kann sich nich vorstellen, warum einer winkt.

Meine das war vor paar Jahren noch "besser".

Merks immer doll, wenn ich kreisfremde Kennzeichen treffe. Da wird mehr gegrüßt

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • … ja, irgendwie ist das mit dem Grüßen wohl etwas „aus der Mode gekommen“.

Schade…

Gut ich erwische mich auch immer mal wieder beim vergessen zu grüßen, wenn nichts vom Gegenüber kommt.

Gelobe Besserung!!!

Mein Abarth 595: 595 Custom schwarz- wenig Extras, dafür günstig auf LPG unterwegs ….
  • Gestern und heute einen grauen 595 in Freising gesehen. Ich war der hellgraue 595 im Gegenverkehr.

Mein Abarth 595: 2021er Esseesse: tiefere Sabelt, Lenksäule verlängert, Biposto Umbau, Brembo HP2000 Beläge vorne, EBC Yellowstuff hinten, Umbau auf Radstehbolzen, Pogea Software
  • Heute Mittag kam mir ein schwarzer 595er mit Tricolore-Emblem an der Front auf der Strecke zwischen Stralsund und Bergen auf Rügen mit Lichthupe entgegen. Ich war mit unserem roten 595er unterwegs und habe leider zu spät reagiert.

Vielleicht ist die Fahrerin \ der Fahrer ja hier im Forum unterwegs.

Mein Abarth 595: 595 esseesse compovolo / 595 final passione rot
  • mir ist aufgefallen,das die knurrigen Zwerge auf viele Leute ganz symphatisch wirken.

Mich grüßen Menschen,verschiedenster Altersgruppen,wenn ich ihnen mit meinem orangen Knallbonbon entgegen komme oder sie überhole.

Negative Erfahrungen gab es bis jetzt noch nicht :top:.

• Das stimmt, sehr viele Menschen auch mit viel dickeres Auto glotzen immer auf den Abarth und dann noch meistens mit einem Daumen hoch Zeichen 👍😁

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsen vorne, DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, 63.5 Mittelrohr, Aga Simphonia von Mm mit Klappen steuerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!