Fake Abarth's

Partner:
Feiertag?
  • Hy

die gute Vespa hat auch 300ccm =)

Sie ist von Börni's Rollershop in Graz und steht bei meinem Abarth Händler.

Ich hab damals als ich noch jung war bei Börni für meinen Roller so viele Tuningteile gekauft das ich zur Weihnachtsfeier eingeladen wurde :D

glg. Domi

In doubt flat out =) Colin McRae

• Hier mal alle Varianten davon.

Aber Suzuki sind ja nicht die einzigen die klauen. Gibt jetzt zB immer häufiger unlackierte Verbreiterungen wie beim GPA... Über Seitenstreifen sag ich lieber nichts mehr! ^^

Dateien

• Ich hatte glaub auch schon mal das Bild von der IAA gepostet von dem Mini. Der Aufkleber hat irgendwo doch auch anleihen von Abarth :D

Dateien

• IMG_0162.JPG

(111,79 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive
  • Da hast du recht! Den musste ich mir auf der IAA auch genau anschauen.

Hab dort auch diese Felgen entdeckt. Na, woran erinnern die dich??? :D

Dateien

• IMG_2014.JPG

(41,82 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • der Panda sieht echt gut aus und passt auch zur Philosophie von Abarth. Wir können alle stolz sein das unsere Autos nachgeahmt werden, denn das ist es was unsere Abarth's begehrenswert und wertstabil macht :-)
    nur wenn dann sollte es mit Stil sein da gebe ich dem einen oder anderen Recht.
    Zur Vespa die passt hier voll rein, denn Abarth hat früher Auspuff und Motorteile gefertigt welche heute sehr gesucht sind so mal ganz nebenbei. :thumbsup:

• Hab in Recklinghausen einen weißen Fiat 500 (RE:CZ:###) mit Abart Aufkleber auf der Seite gesehen. Dachte beim ersten hinsehen "Cool mal wieder ein Abarth" aber dann war die Enttäuschung doch sehr groß ;(

• Habe da ein Angebot in Italien gesehen, bei dem einer Aufkleber verkauft, die kommen mir sehr bekannt vor... 8o

• Passt wohl irgendwie auch in diese Kategorie: Ein Alfa Abarth :rotfl:

Das nette Dingen steht bei uns in Neckarsulm im Kaufland

Dateien

• IMG_0240.JPG

(141,4 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive
  • Hier mal noch zwei Fiats und dann noch zwei exterene, die mich sehr an Abarth erinnern, aber warum nur??? ?( ?( ?( :rotfl:

Obwohl sich die beiden Fiat richtig Mühe gegeben haben, vor allem der Seicento!!! :top:

• Soll doch jeder bekleben und verunstalten, wie er möchte. Ich hab auch schon den einen oder anderen Fake-Abarth stehen bzw. fahren gesehen, würde mich darüber aber nicht ärgern oder länger als 5 Sekunden darüber nachdenken.

Ich hatte vor meinem Abarth einen Fiat 500 1.2 Sport, der hatte auch eine relativ laute Auspuffanlage drauf. (Jaja, irgendwie musste ich mich ja wenigstens in die Richtung des Skorpions bewegen... :D) Aber den Abarth-Streifen oder gar das Emblem würde ich nie drauf tun. Irgendwie ein wenig peinlich, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!