15 € + versand und den filter musst du dir selber besorgen..
Pop Off Ventil Abarth
-
-
dafür würd ichs nehmen.
mit filter meinst du luftfilter oder filter für den pop off ? kannst mir ja dann mitteilen, welchen ich da brauch.schreib mir mal ne PN

-
Ja den filter fürs pop off.. da kannst du aber jeden x beliebigen filter nehmen..
ich mach di am nachmittag ein foto von meinem.. dann weist du wie er aussieht.. -
meinen verkauf ich auch...preis in PN...meiner ist komplett...man braucht keinerlei filter...(kann man drauf machen, aber so ist der gute pop off für polizei nicht zu finden)
-
ich hab da mal ne frage,
ich hab schon viele arten von pop-offs varianten gesehen für unsere abarths,welche ist jetzt nun die sicherste und beste?die aber auch keinen Fehler anzeigen läst im sytem auch nicht nach ein paar hundert km???
weiss das ujemand mit 100%ger sicherheit?
besten Dank! -
mit dem wie es hier beschrieben ist hast du keine probleme, ich habs jetzt schon über 2000km drin und keinen fehler oder sonst was...
-
-
NEIN
/ Ladedruck bis 1 bar
Und wir haben doch etwas mehr LD gell
-
Lasst doch die dummen Pop off Ventile in ruhe !! Die originallen sind eigentlich eh schon recht gut ausgelastet !!
Und ganz ehrlich das dumme zischen is so richtig subaru like ( muss mich gleich übergeben)
-
seit ihr euch sicher das man dadurch auch keine leistungseinbußen bekommt??? was sagt abartmech dazu??? wenn es dem motor nicht schadet und es ausser dem zischen nichts anderes bewirkt finde ich es eine nette alternative

-
-
100%ig keine verluste...hab es tausendmal getestet...
-
ABARTHNAPLES hab dir ne PN und Email geschrieben wegen des Stopfen, leider keine Reaktion, wäre nett wenn du mir noch schreiben könntest.
-
-
Hallo Andy,
da bei uns gerade die Drehmaschine defekt ist kann ich keine anbieten...
sorry für die wartezeit..bin total im stress...
Viel Spass damit...
Gruss @ll
-
Ah okay keib Problem, kannst du mir sagen welchen ich brauche?
-
ich bin mir nicht mehr sicher ich schau mal heut abernd evtl. nach.
Gruss
Marcello S.
-
-
Was ist daran so toll? Originales Popoff offen, fahren hier schon einige.
-
schlecht gelaunt heute oder was??
-
nö, wollte dir das nur mitteilen:-)
Wenn du so nen Stopfen willst melde dich bei mir:-) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!