Partner:
Feiertag?
  • Ich hatte auch schon die Befürchtung mit den Sommerreifen im Schnee fahren zu müssen. Doch zum Glück gabs doch noch welche Bridgestone Blizzak oder die Pirelli Sottozero in 205/40/17 standen zur Auswahl. Da die Sommerreifen auch Pirell sind hab ich mich dann für den Sottozero entschieden. Zum Glück hats jetzt endlich mal ordentlich nach der Jännerkälte geschneit um den Reifen mal zu testen. Es hätte zwar noch no name Reifen gegeben aber so was wäre nicht in Frage gekommen pro stück um 80€ statt dem Pirelli um 175€ vor allem nicht bei einem neuen Auto

mfg Gerhard

Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

• Zitat

Es hätte zwar noch no name Reifen gegeben aber so was wäre nicht in Frage gekommen pro stück um 80€ statt dem Pirelli um 175€ vor allem nicht bei einem neuen Auto

Meine Rede! An den Reifen darf nicht gespart werden. Ist so ähnlich wie nen billig Fahrradschloß an nem Mountainbike in Berlin ... erm fast.

Die Pirelli habe ich jedenfalls auch drauf, aber leider noch keine Möglichkeit gehabt auf Schnee zu testen. Sonst sind die super. Aber 175 Öhren ist bisschen teuer ne? Nur fürs Gummi? Oder inkl. Felge? Ich habe meine gleich in der Apotheke aufziehen lassen und das war wesentlich billiger als 4x175 Öcken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!