Beiträge von MerlinMuc

Partner:
Feiertag?

Pezi:

Also man muss echt sagen, du hast da einen tollen Laden gefunden.
    Oliver hat sich heute schon bei mir auf meine E-Mail gemeldet und wir haben vorhin telefoniert.
    Das mit dem Schriftzug wäre kein Problem, den und den Skorpion bzw das Logo hat er alles schon in seiner Stickmaschine.
    Absolut sympathisch am Telefon und man merkt das die Ahnung haben.
    Interessant war auch die Aussage, das sie nicht nur sticken sondern auch lasern. In das Thema muss ich Mal etwas einlesen,aber mein kleiner geht auf jeden Fall zu denen in die Werkstatt. Die Leistung konnten wir hier ja schon bewundern und die Preise sind fair.
    Man sollte Mal einen Forumspreis verhandeln

Leider bisher nicht und habe schon in alle möglichen Richtungen gesucht, aber wie ich grade in meinem vorherigen Post noch angehängt habe, ist eine Angebots-Email grade an die Zieglmeirs raus. Ich bin echt beeindruckt von der Arbeit und da ist mir der Weg von München auch nicht zu weit ;-)

Gruß

Mario

Also da muss man echt sagen,ganz tolle Arbeit und das ganze zu einem fairen Preis.
    Ich bin hier in München auf der Suche nach einem Sattler, da ich meine Kopfstützen neu machen lassen will (Kunstleder etwas eingerissen an der Öffnung vom Kopfteil).
    Ich glaub da werde ich wohl mal Kontakt mit Rosenheim aufnehmen.

Ich suche allerdings noch den Schriftzug von den Kopfstützen und finde ihn nirgends. Kann hier evtl. jemand helfen oder einfach mal direkt beim Sattler fragen?

Gruß

Mario
    P.S. Grade ist mir da noch eine E-Mail aus den Postfach gestolpert, zwecks Angebot für meine Kopfstützen ;-)

Hallo zusammen,

Eigentlich nutze ich die Funktion der SMS kaum noch, aber am Wochenende beim "Grenzhopping" sind mir wieder fast die Ohren abgefallen.
    Bei jeder ankommenden SMS kommt so ein lauter Ton aus den Lautsprechern,das man echt ziemlich erschrickt.
    Ich hab bisher in den Menüs keine Einstellung für die Lautstärke gefunden und auch im Handy finde ich irgendwie nix.

Handy: Huawei P9 Lite mit aktueller Software

Ich hoffe ihr könnt mir da einen Tip geben?

Gruß

Mario

Ich hab bis vor kurzem ja auch nach gebrauchten Abarths gesucht,allerdings lag mein Budget etwas höher...
    Was ich aber beim lesen deines Posts noch im Hinterkopf hatte, wurde beim Zahnriemen auch gleich die Wapu mitgewechselt (mir hat da jemand Mal so den Tip gegeben darauf zu schauen)

Ansonsten klingt Preis vernünftig.... Probefahren und am besten jemand mitnehmen der sich auskennt und dann zuschlagen wenn es passt

Gruß

Mario

Jetzt kann ich mich endlich einloggen.... Der Fehler liegt wohl bei Fiat bzw dem Moparserver und falls jemand das selbe Problem hat, hier die Lösung

Der FCA Server (Mein Abarth) "versteht" beim Passwort Sonderzeichen.
    Der Moparserver leider nicht... Ich habe das Passwort Heute auf Zahlen und Buchstaben geändert und schon klappt der Login...

Gruß

Mario

@Admin:Falls das hier in der falschen Rubrik ist, bitte verschieben

Hallo zusammen,
    ich habe mich grade mal mit dem Thema Kartenupdate beschäftigt und hier einige nützliche Infos gefunden.

Jetzt wollte ich mich auf https://maps.mopar.eu/de/home einloggen, bekomme aber immer nur die Fehlermeldung das User/Passwort nicht stimmen.

Ein Login auf meinem FCA Konto ist ohne Probleme möglich, ich habe auch das Passwort schon zurück gesetzt und geht leider immer noch nicht.

Habt ihr eine Idee?

Gruß
    Mario
    P.S. Wenn ich das Passwort über die Mopar Maps Seite ändere/zurücksetze dann übernimmt er das auch, denn danach ist kein Login mit dem "alten" Passwort auf der FCA Seite möglich!

Servus Alex und Grüße aus München nach München!

Willkommen hier in der Gemeinde und viel Spaß mit deinem Abarth, den du sicher haben wirst.

Bin Mal gespannt auf deine Vorstellung und vielleicht läuft bzw fährt man sich ja in München mal über den Weg oder du schaust Mal beim Abarth Club Bavaria vorbei

Gruß

Mario

Wie hast du es geschafft, dass du nur 4 Wochen warten musstest?

Ganz einfach, es ist kein Neuer aber einer mit sehr wenig km und mein Budget lag bei 20k und war so eine Punktlandung...

Vielen Dank an Alle für die Glückwünsche, heute einen Ausflug mit knapp 500 km in den Bayrischen Wald gemacht und JA das Teil macht einfach nur Spaß.
    Die Modena ist richtig frei jetzt und was will man bei Sonnenschein und 24 Grad noch mehr als offen zu fahren....

Gruß

Mario

Hallo zusammen,

Freitag war es endlich soweit und nun gehöre ich auch dazu... Ich darf seid gestern einen wunderschönen blauen Turismo mein Eigen nennen und freue mich auf eine tolle Zeit mit ihm.

Bei der Ausfahrt mit dem Abarth Club Bavaria war ich noch ein "interessierter" Beifahrer aber gleich danach Stand der Entschluss fest und knapp 4 Wochen später konnte ich den Stammtisch schon mit der blauen "Kannonenkugel" besuchen.

Ein besonderer Dank geht noch an meinen guten alten Kollegen, das er die ganze Zeit meine nervigen Fragen ausgehalten hat und das er mich zu so tollen Leuten und einem tollen Auto gebracht hat.

Grüße aus München

Mario

P.S. Die ersten Bilder sind in meinem Album zu sehen,hoffe ich hab alles richtig eingestellt