Beiträge von 555er

Partner:
Feiertag?

Hi @ alle

Großes danke für die ganzen Antworten. :thumbsup:

Ich habe ehrlich nicht gedacht das der Topic hier für aufruhr sorgt und eher geclosed etc. wird.

Heckklappe hin oder her, was nicht passt wird passend gemacht. 8)

Aber ganz wichtig hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Heckträger ist? ?(

Hi Jungs,

Hatte vor paar Tagen einen kleinen Heckauffahrunfall. ;( ;( ;(
    Stossstange, Heckklappe, Traeger, Auspuff und Lichter haben was abbekommen.

Bin gerade am Teile besorgen und wolle euch Fragen da ich leider keinen normalen Fiat/Abarth Teilekatalog online gefunden habe.

-Kann ich eine Serien Fiat 500er Heckklappe kaufen oder gibts Abweichungen du der Abarth version?
    -Und genau das selbe mit dem Heck Traeger, passt Serie oder soll ich was anderes suchen.

GROSSES DANKE im voraus!
    Ich helft mir mit jeder Antwort sehr weiter.

Lg
    555er

@verso1702Das kann ich mir schon vorstellen, habe bis jetzt bei jedem meine autos immer die serien boxen durch marken lautsprecher getauscht. :thumbup:

Aber wenn ich das Interscope mit 6+1 schon drinne habe waere das ja schade alles umzuverkabel.
    Desshalb will ich das ganze mal zum laufen bringen und lautsprecher koennen dann sowieso mit der zeit ersetzt werden, nicht?

Lg

Hi Jungs,

Habe meinen Schatz bereits mit defektem Interscope Soundsystem gekauft und seit her auf der Suche nach dem Problem und ner Lösung.

Das Problem ist das bei Einschalten des Radios nur Bass aus dem Woofer zuhören ist und kein Sound auf den Lautsprechern.

Also habe ich mit nem Bekannten der Elektriker ist:
    1. Alle Sicherungen getestet. Alles OK!
    2. Die Kabel von Radio zum Verstärker gehen durchgemessen. Alles OK!
    3. Verstärker ausgebaut und zu einem Audio Elektriker gebracht der hat da bisschen rum probiert und gesagt bitte anstecken und ausprobieren. Also beider
    Stecker drauf und Radio an. Nicht OK! Leider selbes Problem weiterhin.

Nach etlichen Stunden gegoogle bin ich jetzt an so einem Punkt an dem ich nicht weiter weiß. Neuen oder Gebrauchten Interscope Verstärker kaufen oder kann man einen normalen Verstärker irgendwie mit den konnektor umbauen. Oder wie und was würdet Ihr machen?

Bitte um euren Rat.

Danke im voraus!
    Lg

Hi an Alle!

Bin sein kurzen neuer 500er Abarth Fahrer. :party:
    Kurz gesagt einfach mein Traumwagen. :love:

Da ich in den letzten Wochen hier sehr viel über Motoröle gelesen habe und festgestellt habe das viele ein 10W60er fahren speziell bei erhöhten Hydrostössel klappen.
    Also hat mir ein sehr guter Bekannter der Motul Partner und Sponsor ist zu dem hier geraten:

Motul 8100 X-Power 10W60

Bin sehr gespannt was Ihr davon haltet.
    P.s hier nochmal im Anhang das genaue spec sheet zum Öl.

Großes Danke im voraus!

Lg