Beiträge von hardcorett

Partner:
Feiertag?

Hallo,

hab mir nachträglich übers Internet (Ebay) ein Abarth-Navi ersteigert!!! Leider mußte ich feststellen, daß ich es nicht freischalten kann !!! Habe zwar von der Mini-SD Karte einen Code aber komme irgendwie nicht auf das Freischaltmenü, das mir auf der Fiat-Seite (Internetseite) angezeigt wurde 8o !!! Ansonsten funktioniert es, aber das hilft mir wenig ohne Navi !!! Hat irgend wer Erfahrung oder weiß jemand wie ich es aktivieren kann!!! War schon bei meinem Abarth-Händler, der wußte es aber auch nicht !!!! ;( :confused:

Hallo,

hatte früher auf meinen anderen Autos auch solche Bremslichtaufkleber, bin auch zum TÜV gefahren, hatte nie Probleme !!!! Wüßte nicht warum Sie nicht erlaubt wären !!!???

Mfg ;) :D

Sorry leider nicht , nur für den Abarth 500 !!!!

MFG 8)

Verkaufe Bremslichtaufkleber für den ABARTH 500 !!!!! Die Aufkleber werden von innen oder von außen geklebt !!! Geile Optik !!!!

Die auf den Fotos zu sehen sind wurden von innen geklebt !!!!

Preis pro Stück 10 Euro + 1,45 Euro Versand innerhalb Deutschland !!!

Bei Interesse einfach melden !!! :D

Mfg

Gerhard

Dateien

• DSC06243.jpg

(98,09 kB, 314 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:beifall:Hallo Abarth-Freunde, bin noch nicht so lang dabei,hab aber schon einige Fotos eingestellt in allen Lebenslagen :D, Ich finde es sehr gut mit mehr Galeriefotos im Forum !!! Auch Winterfotos sind gut !!!! :) Mfg

Hallo,

finde das Wörthseetreffen schon gut, allerdings sollte man 1 Woche früher runterfahren!!!! Denn am Feiertag sind die ganzen Saufkumpanen unterwegs , die braucht kein Mensch !!! Fahr 2010 auf jeden Fall an den Wörthersee !!!! Geile Autos gibts allemal !!!! Bin Fiat Abarth 500 Fahrer aber auch Golf 5 GTI-Fahrer!! Dieses Jahr fahre ich den Abarth 500 zum See !!! MFG Gerhard

Bin der Gerhard aus Passau ( Niederbayern), hab seit Juli 2009 einen Fiat 500 Abarth !!! Hab das Abarth-Forum schon längere Zeit als Besucher genutzt !!! Finde es ist ein interessantes Forum !!!! Jetzt hab ich mich angemeldet!!!! Bastle gern an meinem Abarth 500 herum !!!! Hab schon ein paar sachen verändert!
    BMC-Luftfilter eingebaut, KW-Inox Gewindefahrwerk verbaut, Schwarze Scheinwerfer mit Tagfahrlichtleiste auf Xenon umgebaut, Subwoofer und Endstufe verbaut, Bremslichtaufkleber (Abarth),vordere Scheiben etwas getönt, Popp-Off Filter mit Beleuchtung LOL,Klarglasrückleuchten. Das wars für"s erste !!!

Dateien

• DSC06111.jpg

(70,58 kB, 1.344 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC06113.jpg

(66,58 kB, 1.368 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC06115.jpg

(95,24 kB, 1.332 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC06120.jpg

(70,93 kB, 1.352 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC06118.jpg

(65,62 kB, 1.289 Mal heruntergeladen, zuletzt: )