Sehr schön, gefällt mir. Viel Spaß mit dem kleinen.
Beiträge von isMir
-
-
Sonntag 10.03.2019 ab 11 Uhr
1. Arnie595
2. isMir
3.
4.
5.Ich werde in jedem Fall mal rumfahren. Is ja fast um die Ecke bei mir.
-
Ich fahre mit meinem zur SB-Box und wasche dort per Hand. Es hängt zwar ein Schild in der Box wo draufsteh'n tut man dürfe sowas nicht aber als ich mit dem Besitzer ind Gespräch kam...naja, wenn ich nicht zur Stoßzeit sondern morgens oder abends dort aufschlage hat er nix dagegen wenn ich meine Eimer auspacke und per Hand wasche.
Die dortigen bürsten mag ich auch nicht verwebden, also erst den groben Dreck abspülen, kurz einschäumen und dann schön mit dem Handschuh über das Auto, abtrocknen und gegebenenfalls noch mit nem Detailer hinterher um die letzte Spuren zu beseitigen
Diese Waschanlagen überzeugen mich irgendwie alle nicht. Weder von der Waschleistung noch traue ich den....äh,wie sagt man?..Waschwalzen(?). Egal ob Bürste oder Lappen. Und um mich zu ärgern sind mir diese Waschanlagen einfach zu teuer. -
Ippes595 : sieht sehr gut aus.

-
Ne, der Streifen ist nicht standart. Der war am aber so dran und hätte eigentlich auch entfernt erden sollen. Ist er dann wohl aus Zeitgründen nicht.
Ich dachte, mit den Felgen gibt das ne schöne Linie. Auch wenn ich den Streifen gerne ebenfalls in gelb gehabt hätte. Soll aber noch werden. Jetzt war ich erstmal froh die Kiste unterm Hintern zu haben. -
Hier noch ein paar Fotos.
-
So, nun fahre ich den kleinen schon
seit ein paar Wochen und bin nach wie vor täglich begeistert.An einem esten Treffen habe ich in Herten auch schon teilgenommen und war auch
hier sehr begeistert, wie nett und freundlich ich hier, auch als absoluter Neuling,
aufgenommen wurde und mit anderen ins Gespräch gekommen bin. Ich hoffe doch
sehr öfter mal an einem solchen Treffen teilnehmen zu können. Leider macht mir
mein Beruf wahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung.Bis jetzt haben die Umbauten noch nicht
wirklich stattgefunden. Dazu habe ich noch viel zu wenig Ahnung was alles
möglich ist und was ich davon eigentlich will. Vorerst bin ich mit meinem
Serien-Competitione zufrieden. Optisch habe ich ihn etwas aufgehübscht und
sobald ich mal ein paar Tage Zeite habe geht er auch noch zu Folierer um eine
kleine weitere Aufhübschung zu bekommen. Übertreiben mag ich es ja auch nicht. -
da mir auf meinem Arbeitsweg meistens so 5-8 von diesen Kisten
durchs Gesichtsfeld huschen
So viele ? Mir sind in gut 3 Wochen, die ich meinen kleinen jetzt habe, genau 2 Stück begegnet.
-
Es ist doch zum Mäuse melken. Eigentlich hätte ich am Sonntag frei. Jetzt fällt ein Kollege aus und ich muss die Nachtbereitschft
von Samstag auf Sonntag übernehmen. - Mit meiner Ablösung geklärt, dass sie mich schon sehr früh ablöst - kein Problem - eigentlich.
Mus ist es so, dass der Arbeitsaufwand bei uns am Sonntag nicht rechtfertigen würde, dass meine Ablösung so früh zu meiner Ablösungauf der Arbeit auftaucht um die eigene Nachtbereitschaft anzutreten. Somit kannich erst irgendwas zwischen 12 und 13h Feierabend machen
und mich von Marl auf den Weg nach Herten machen.Ich hoffe doch noch einige von euch dort anzutreffen.
Solltet ihr, aus gegebenem Anlass - Kunstausstellung oder einem anderen Grund - den Treffpunkt ändern oder einfach so wo anders hinfahrt,
dann schreibt das doch bitte hier rein.Ich hatte mich so sehr drauf gefreut euch kennenzulernen. Das wird doch jetzt nicht an so einem Mist scheitern - hoffe ich. Vor allem, wo jetzt
so viele Leute ihr erscheinen angekündigt haben.
-
Herzlichen Dank für die Info Koco.
-
Zu welcher Uhrzeit seid ihr denn dort anzutreffen?
-
Tach Jürgen
Grüße und Glückwünsche aus der Nachbarschaft.
Is der weiße auf deinem Avatar dein kleiner? Habe ich dich schon in Marl fahren Sehen?
Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg.Viel Spaß mit deinem Giftzwerg.
-
Ersma herzlichen Dank für den netten Empfang hier im Forum.
Ich bin zwar nicht so der vielschreiber aver ich hoffe doch auf die eine oder andere, noch, offene Frage eine Antwort zu finden,
mich mit euch austauschen zu können und nette Leute aus der Umgebung zu treffen.egu#633, Meiner ist podio-blau und bekommt noch ein paar nette gelbe details - und dann ma gucken wat die Zeit so bringt und wie er sich noch verändern wird.
@Koco der 1., Für Krefeld hat die Zeit leider nicht gereicht, aber danke für den Hinweis. Immer wieder gerne her damit.
Andreas D., danke aber er ist ja schon bei meinem Händler. Er wird nur noch ein wenig aufgehübscht und spätestens nächste Woche fährt er dann durch den Pott.
@Tom-595, hehe, ich glaube eher nicht. Meine Frau fährt eh nicht so gerne Auto und sie fürchtet die vielen PS. -
Ich hoffe doch Neulinge sind auch Willkommen
Treffen in Herten am 1.7.1. Arnie595
2. Rennsemmel595
3. ex-cento
4. Campovolo
5. isMir
6. -
Tach zusamm'

Ich weiß immer gar nich' , was hierbei so schreiben soll. Ich fang' einfach ma an.
Ich bin der Tom, komm' ausm Pott und versuche meine heimatliche Mundart in Wort und Schrift ma auf 'n minnimum zu beschränken. Wird mich abba nich' imma gelingen.'tschuldigung getz schoma dafür.
An den Abarth gekommen bin ich eigentlich wie die Jungfrau ans Kind. Ich hatte mich für ein ganz anderes Fahrzeug interessiert aber da stand dann diese kleine Rennmaschine.
Gerne habe ich die Probefahrt angenommen und es war um mich geschehen. Sehr zum Leidwesen meiner Frau. Sie hatte sich eigentlich etwas anderes vorgestellt. Aber egal,sie hat ihr eigenes Auto. Da habe ich ihr auch nicht reingeredet.
Jetzt warte und hoffe ich in der nächsten, spätestens übernächste Woche meinen 595 Competizione abholen zu können.
Wie ich hier schon an einigen Stellen gelesen habe, werde ich hier sicher ein paar Leute aus der Nachbarschaft antreffen. Vielleicht sieht man sich mal bei einem der Stammtische
oder bei einem Treffen.Bis dahin
Tom