Beiträge von Turntable

Partner:
Feiertag?

Das selbe Band hab ich bei meinen auch dran, ist nicht schlecht, aber bei meinem coupe hab ich ein weißes drauf gemacht welches sich wesentlich besser und schöner aufwickeln ließ. Würde dir das auch empfehlen. Richtig schöner abarth den du da aufgebaut hast.

Ich bin mit dem td04 sehr zufrieden, richtig Leistung kommt erst ab 3000, Vorteil ist halt das man bis 3000 schön warm und kalt fahren kann :thumbsup:
    Umbau war bisschen eklig da er am schlossträger Anstand und ich 5 Öl Leitungen angefertigt habe bis es mir richtig gefallen hat :)
    Beim abstimmen hab ich das Kennzeichen noch nach oben versetzt das mehr Luft direkt auf den llk kommt.
    Auf der Landstraße macht er jetzt noch mehr Spaß, für die Autobahn reicht es auch locker.

Hallo,
    Danke euch, ich hab mich dafür entschieden und bin sehr glücklich mit dem Lader. :)
    Einzig das mit dem hitzeschutz funktioniert nicht mehr, aber dafür wird mir noch ne Lösung einfallen.
    Llk ist n großer drauf :thumbsup:
    Ich hatte serienmäßig n ihi drauf also konnte ich nicht beim gt1446 bleiben.

Ich hab keinen unterschied zwischen e10 und 102okt. gemerkt.
    Bei den heißen Temperaturen kann es auch passieren das du mit 102 weniger Leistung hast, denn wenn die Luft so heiß wird das sie zu "dünn" wird fängt der Motor nicht unbedingt zum klopfen an sondern es fehlt ihm halt die gewünschte Luft masse. (verglichen auf z. B. 95 bei kalten Temperaturen)
    Naja Kraftstoff Diskussionen sind schwierig weil jeder noch mal andere Additive dazu gibt, bei uns schwimmen im Aral sprit auch Piranhas. :thumbsup:

Hallo,

Ich hab vor mir n Td04 rein zu bauen und den dann so mit um die 220 PS zu betreiben wenns geht .
    Hat jemand mit dem turbo schon Erfahrungen gesammelt?
    Brauch ich dafür zwingend einen größeren ladeluftkühler?
    Einspritzdüsen, Sensoren, 200 Zeller und gtech auspuff wird verbaut.
    Sollte ich sonst noch was mit einplanen?

Mit freundlichen Grüßen

Lötstelle oder verstärker kaputt ist des einzig mögliche, Kabel und Stecker sind alle gut und laut Schaltplan gibt der Radio die Boxen Signale an verstärker und sub weiter, da der sub funktioniert denke ich auch das der Radio geht.
    Update:Ok das mit Temperatur war anscheinend auch nicht ganz richtig, jetzt geht er einwandfrei. Hab nichts dran gemacht.

Seit 2 Tagen kann ich Musik normal anhören :thumbup:

Ferndiagnosen sind immer schwierige.
    Das er mit eingeschalteter Klima sich etwas schwerer tut ist normal.
    Was du noch testen kannst ist Licht heckscheibenheizung anmachen und bis kurz vor Ende einlenken, ob er dann ohne Klima das Geräusch auch macht.

Könnte die Klima sein, da diese über eine kupplung zugeschaltet wird. Wenn er bei mir in der arbeite wäre würde ich mir aber erst die spann und ggf umlenkrollen anschauen ob diese bei last Geräusche machen.

Danke,
    Der kleine hat gestern noch ne Novitec Box bekommen, da ich die günstig kaufen konnte.
    Ich hab eigentlich alle ziemlich günstig kaufen können.
    Reparieren kann ichs zum glück selber sonst würde ich mir des nicht leisten können.
    Ich muss mich jetzt leider wegen platz Mangel von dem punto gt trennen.

Danke, italienische Autos sind halt am besten. Des coupe ist schon geil mit dem 20v Turbo, aber hat halt fast keine Alltagstauglichkeit.
    Turbo hat mir schon immer gefallen, eine der besten Erfindungen fürs Auto. :thumbsup:
    Bin auch noch begeisterter Motorrad Fahrer auf einer 675 triumph daytona.
    Auf dem treffen werde ich mich bestimmt mal sehen lassen.
    Vielen Dank, der Techniker ist Fahrzeugtechnik und elektro Mobilität. Mach ich nebenbei zu meiner Arbeit.

Hallo,

Ich bin der Daniel :thumbsup:
    Werde 23 bin gelernter KFZler und mache gerade den staatlich geprüfte Techniker nebenbei.
    Komme aus dem Gebiet zwischen Augsburg und München, hab davor n punto gt gefahren und als 2. Wagen habe ich ein Fiat coupe. :top:
    Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines abarth 500 mit 135 ps in weiß. :love:
    Fahrzeuge sind halt mein Hobby :)