Ist die Rückbank nicht ein generelles Problem? Ich meine wir hatten schon einige Beiträge deswegen. Bei mir hat die Rückbank auch geklapptert obwohl die eingerastet war. Habe die Schlösser in der Werke neu ausrichten lassen, seitdem ist Ruhe...
Beiträge von Batti
-
-
Ist mir auch schon mit meiner C-Klasse passiert, bin aber mit 300,-€ davon gekommen.
-
Ist "Eine" der wenigen Damen hier im Forum

-
-
Zitat
Original von MrHenry20
Ich will aber nicht irgendwelche Maße....ICH WILL ORI!!

-
Ist das nicht ein wenig "too much" des guten? Einfarbig könnte ich es mir schon eher vorstellen...
-
Habe die Felgen auch 8fach und bin mir auch sowas in der Richtung am überlegen. Mir würden die schon Gefallen in dem Grau...
-
Habe leider auch nichts womit ich weiterhelfen könnte...
-
Zitat
Original von MrHenry20
Ne, ganz so mein' ich das ja auch nicht. Aber, sind wir ehrlich, der Markt bietet für das Geld schon 'ne Menge mehr an Performance...Deswegen finde ich (für mich!), daß die Vorteile des esseesse-Pakets nur in den wirklich suuuperhübschen Felgen und der Werksgarantie bestehen..
Sehe ich genauso... :brille:
-
Ja, schaut ganz nett aus

-
Wir auch 550km... Den ganzen Antworten nach scheint 550km wohl ein guter durchschnittswert zu sein...
-
Würde auf den Stellmotor/Zündung tippen, müsste evtl. neu eingestellt werden (falls es sowas beim GPA überhaupt gibt). Ist der Drehzahlmesser während dieser Geräusche stabil?
-
Ist doch wohl ein Witz. Sehe den Clip zum ersten mal. Unglaublich...
-
Da werden doch glatt Luigi´s träume wahr. Ein echter Ferrari

-
Kann ich mir auch net vorstellen, ist ganz bestimmt ein Fake...
-
Zitat
Original von MrHenry20
Also ich versuche im Alltag auch viel mit Motorbremse und vorausschauend zu fahren, beanspruche meine Bremsen daher auch nur sehr schwach. Und trotzdem schaun sie nicht so aus..Kann ich nur zustimmen. Die Scheiben laufen manchmal bei Regen an, sind dann aber auch nach einer Fahrt wieder schön blank. Aufjedenfall habe ich auch noch nie solche Scheiben gesehen.
-
Bin die letzten 2 Wochen 2 Strecken a´ 630 km jeweils am Stück - mit Beifahrer und vollgepacktem Kofferraum - gefahren. Immer mit Top Speed wo es erlaubt war. Durchschnittsverbrauch lag bei 9 Litern
-
Wackelkontakt ?
-
Ja, da kommen wir der Sache schon näher, fehlt nur noch das Stück ab der Lichtkante vorne...
Dennoch Danke...
-
Anscheinend geht doch nichts über die Standard-Kerze :denk: