eh nik,
jetzt ned glei die ak47 ins korn werfen 
wenn ich darf, übe ich ein wenig konstruktive kritik an dem video - egal ich tus einfach 
* insgesamt hat das video eine sehr hohe aufnahmequalität
* vorallem die szenen, wo die kamera direkt am auto befestigt ist sind geil - sehr actionreich! schaut cool aus, wie der schnee fliegt
* die szene, wo ein drift direkt mit dem arsch vor der kamera endet schaut seeehr cool aus!
* allerdings finde ich das video insgesamt auch zu langatmig, es wiederholen sich sehr oft immer die gleichen szenen: auto kommt um kurve und dreht sich - oder kamera am heck schwenkt 70° links oder 70° rechts
* die szenen, wo du die kamera graderückst usw passen super rein, machen das ganze lebendiger.
* die texteinblendungen passen gut zum stil
* tolles auto *g*
der konstruktive teil der kritik: versuch doch mal das video auf 1 minute zu kürzen, noch schneller zu schneiden und wiederholungen von szenenfolgen zu vermeiden - ausser es ist gewünscht (z.b. diese links/rechts schwenks zum takt der musik - ich würds da halt noch schneller und extremer schneiden).
was bestimmt auch noch gut ins video gepasst hätte, wären ein paar pirouetten im rückwärtsgang oder ein highspeed drift quer an der kamera vorbei.
ich hoffe, es stört dich jetzt ned, dass ich nicht nur schreibe "wow tolles video" - mich persönlich als fotograf bringt sowas nämlich ned weiter und das hab ich einfach mal auf dich übertragen
falls du solche kritik nicht hören willst, sags einfach und ich lass es in zukunft! 
liebe grüße,
nuts
p.s.
ich persönlich find so driftaktion mit nem fronttriebler relativ langweilig. das hat mit dem omega früher viel mehr spaß gemacht. mit der frontfräse kann man beim vorwärts halt den drift nicht steuern oder weiterführen...das einzige, was daran interessant ist, ist zu lernen, wie sich das fahrzeug in diesen extremsituationen verhält, aber sonst...