Beiträge von Donlazlo
-
-
auch von mir nachträglich Alles Gute und ein frohes Neues.
-
-
-
Moin Moin,
schön noch einen Abarth in Hamburg zu begrüßen. Herzlich Willkommen!
Wenn Du mal Lust hast, wir waren gerade gestern mit fünf Abarth in Allermöhe.
Gruß Donlazlo -
Die Carbon-Pedale gibt es im Zubehör für 224,34€ incl MwSt.
Bestellcode 59107083
-
Moin Moin und herzlich Willkommen.
Diese Woche ist es soweit und das Warten hat endlich ein Ende. Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem Abarth.
Wir sehen uns bestimmt mal irgendwo in SH.
Gruß

-
Grüße aus Hamburg und Glückwunsch zur Bestellung.
Die Wartezeit geht schnell rum keine Sorge.

-
Für alle die Probleme mit der Abarth Homepage haben hier mal die Sound-Datei als gezippte MP3.
Direkt als MP3 darf man leider nicht hochladen. -
Moin zusammen,
auf der deutsche Abarth Homepage ist mittlerweile der Soundcheck mit der neuen RM-Anlage zu hören.
Mir persöhnlich gefällts überhaupt nicht, aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache. -
Ich hatte zum Glück die Info mit den Betriebsferien und das die Lieferung über die Ferien deutlich länger dauern würde.
Das Trofeo aus dem Programm fliegt wusste ich zum Zeitpunkt der Bestellung gar nicht. Das war übrigens am 12.06.
Würde mich echt interessieren wie viele im Juni noch in Trofeo für Deutschland produziert wurden.
-
jetzt wurde übrigens auch die deutsche Abarth Homepage angepasst, allerdings auch hier ohne den Konfigurator.
Bilde ich mir das ein aber enthält der Soundcheck jetzt schon den Sound der neuen Record-Monza Anlage?
Klingt irgendwie leiser
, kann aber auch täuschen.Gruß
Nachtrag: Die Seite bei den Kollegen aus Österreich wurde noch nicht aktualisiert und benutzt das gleiche Soundfile, also abwarten.
-
war auch nicht wirklich ernst gemeint, wäre mir auch viel zu viel des Guten.

-
Moin Giftzwerg,
klingt super. Mittlerweile sind ja doch einige Abarths hier im Norden unterwegs. Vielleicht bekommen wir hier oben ja auch mal ein Treffen zustande.
Jetzt musst Du aber nochmal an deinen Auspuff oder?

-
Herzlichen Glückwunsch!
Für die braunen Sabelts war ich nicht mutig genug ansonsten hab ich fasst das gleiche Auto. Viel Spass!
-
Glückwunsch!
Die Einfahrkilometer sind auch schnell abgespult, dann kannst ihm einen auf die Mütze geben und gelbe Kondensstreifen durch Reutlingen
ziehen.
-
Nein, nicht aus Segeberg. Die Wartetezeit war mit 8 Wochen auch erfreulich kurz.

-
Moin zusammen,
Donnerstag abgeholt und am Wochenende eingefahren.

-
Da freue ich mich doch meinen noch in Trofeo bestellt zu haben. Die Carbon-Spiegelkappen und Leisten für die Stossfänger sehen aber auch schick aus.
Ich bin mal gespannt was der Spass denn Kosten wird.
-
Liebe Grüße,
gestern gesehen und gehört in Bargteheide kann das sein?

Wenn ich richtig gesehen habe ist ein Rivale vorweg gefahren.