@szhgc12:
Abarth Days Zillertal kann ich noch nicht bestätigen. Der 18. Juni ist mein Geburtstag und da weiß ich noch nicht ob ich mich von Frau und Kindern davonschleichen kann. Meine Mutter wohnt in Innsbruck, was die Nächtigungsfrage klären würde. Aber es wird ihr gar nicht passen, wenn ich zu meinem Geburtstag nur zum Nächtigen vorbeischaue. Das muss ich noch klären. Vielleicht bringen wir ja die Kinder an und mein Schatz fährt mit mir - wäre eigentlich gleich ein nettes Geburtstagsgeschenk.
Aber vielleicht können wir das am 17. April noch genauer besprechen. Denke das ich einen Ausflug nach Graz machen werde.
Ich habe derzeit auch noch das esseesse Fahrwerk verbaut. Das fliegt jetzt aber demnächst raus und wird gegen ein Gewindefahrwerk ersetzt. Ich erwarte mir davon, dass das "Gepoltere" dann merkbar nachlässt. Des Weiteren wird mehreren berichten zufolge das Heck beim harten Anbremsen von Kurven stabiler. Vor allem der Aspekt der Instabilität stört mich am esseesse Fahrwerk.
Nachdem ich die Tiroler und Südtiroler Bergstraßen auch sehr gut kenne (zwar zumeist auf zwei Rädern bezwungen) wundert mich, dass Dich das Fahrverhalten nicht stört.
Hoch Tirol und liebe Grüße aus Wien!