Bei meiner tanke: ![]()
Beiträge von Flipprustika
-
-
Hallo leute!
weiß jemand wann der neue 500, und somit auch ein neuer Abarth auf die straße kommt?
-
Steinversetzungs-Techniker!

klartext: Maurer!
-
da darf ich nicht fehlen!

-
Hallo!
suchst du noch ein radio? hab eines aus dem abarth. habe bei mir ein anderes verbaut. wenn du brauchst habe ich auch den original sub anzubieten.bei interesse melde dich mit deiner preisvorstellung
MFG: Fink
-
suchst du immer noch ein navi!?
hätte mein`s abzugeben, es ist absolut neuwertig und in der orginavverpackung.
mit dabei: Navi, Original-Etui, CD mit software, Original SD speicherkarte, aufsteckadapter, und Ladegerät!wenn dus haben möchtest sag mir bitte was du dafür ausgeben möchtest.
MFG: Flipp
--------------------------------------------------------------------------------
-
mit dabei: Navi, Original-Etui, CD mit software, Original SD speicherkarte, aufsteckadapter, und Ladegerät!wenn dus haben möchtest sag mir bitte was du dafür ausgeben möchtest.
--------------------------------------------------------------------------------
-
Hallo Vito19!
suchst du noch das orginal radio?!
hab mein`s wegen umbau abzugeben.
Bei interesse sag mir mal was du für das ding ausgebem möchtest!MFG: Flipp
-
Hallo Sackboy!
-
Tolle perspektiven!
spiten Bilder -
Zitat
Original von fischputza
nun...das seltsame geräusch besteht bereits, wenn ich die zündung einschalte....noch komisch: verbrauch ist trotz fahrweise wie sau auf 6.4 liter?????

-
HIHI!
ganz meine meinung!
spritsparer fahren Diesel
mein momentaner durchschnitverbrauch liegt bei 11,2L
-
Zitat
Original von stelios
wäre doch auch noch schön
ausser der Preis...Sieht echt top aus!
ist es das selbe plastik wie es im Abarth verbaut ist?
und wie ist die Düsenfunktion? -
Has du ein Bild mit den eingebauten Schaltern?
-
der rahmen und die düsenabdeckung ist eigenbau

einen doppel din schacht ist noch nirgends lieferbar, und die düsen funktionieren 1 A -
die lenkradtasten ja, über zusetzlichen modul, umnd B&M nein, funktioniert jetzt alles über das media center von alpine über ein parot system
-
Hallo Leute!
wie gefällt euch mein neuester umbau: -
ja, navigation vom Handy ueber bluetooth funktioniert nicht!
kein ton!
es wird kein audio streaming unterstuetzt! -
Besitze ein Nokia N97 mini,
funktioniert eigentlich alles, telefonbuch und verbindungen, nur der nachrichtenleser nicht!wünsche dir viel spass mit dem telefon
-
....mein kleiner: