Ende der Geschichte ... es lag nicht am SG ... der wurde geprüft und war / ist einwandfrei !
Beiträge von D4v3
-
-
Paypal Käuferschutz greift 180 Tage ... !
Das 14 tage Rückgaberecht was du meinst (wo du dich bestimmt auf das Fernabsatzgesetzt beziehst) gelten nur bei erwerb bei einem gewerblichem Anbieter.... und das war nicht der Fall.
Egal ... jetzt geht es halt den Rechtsweg ... unnötig Kosten für alle Parteien aufgrund von Unwissenheit.....
-
Tja ... nun hat der liebe Herr Paypal Käuferschutz in Anspruch genommen anstatt das Teil vorher zu Luca zu senden und prüfen zu lassen ..... traurig das es auf diesem Wege zur Klärung kommen muss ... das SG lief in meinem Punto einwandfrei .. und vorher hat Luca alles zusätzlich drauf gespielt was er haben wollte ... was ich (in Vorkasse wohlgemerkt) bezahlt habe ... nicht mal unter Forum Mitglieder ist man vor sowas sicher ...
-
Hallo,
ich kann leider kein Marktplatzeintrag erstellen.
Es lässt mich alles eintragen .. auch Bilder Hochladen doch sobald ich auf erstellen klicke kommt eine fehlermeldung "google geotagging error"
woran kann das liegen?
-
Ich verkauf einen kompletten motor mit 83.000 km falls sich herrausstellen solltest dass du einen MA Schaden hast. MA austauschen locker 1200 euro... ich verkauf den ganzen motor mit allen anbauteilen inkl getriebe für 1500
(muss leider noch einen tag warten für den marktplatz... hatte mich ja abgemeldet... naja so ist es halt)
-
wird langsam Off topic xD aber ... ja ... erklär das mal aber einem gutachter der für die versicherung arbeitet ... wird bestimmt noch eine tolle geschichte

-
Ich hoffe doch... aber das angebot ist nicht wirklich prickelnd. .. die evos werden ja immer seltener.. vor allem mit Pano...
-
wirtschaftlicher totalschaden .... wiederbeschaffungswert auf 9000 Brutto ermittelt worden... bin da noch im gespräch mit den Gutachter ... für 9000 bekommt man kein APE mit Pano / Leder und 80.000 gelaufen von 2012
... Versicherungen halt -.- -
nur kratzer und 2 blaue flecken .. sonst nix
-
Auf Autobahn von Fahrbahn abgekommen ... Schild mitgenommen . Airbags auf ... und ab in Graben
-
Hatte vor kurzem einen Unfall und habe ein ganzes auto zum Ausschlachten ... wenn du am Lader interessiert bist meld dich einfach via PN (82000 km)