Bin auch dabei. Bringe noch Tonny Wathiong aus Bayreuth mit seinem gelben 595 mit. Bis nächstes Wochenende.
Gruß
Monika
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Bin auch dabei. Bringe noch Tonny Wathiong aus Bayreuth mit seinem gelben 595 mit. Bis nächstes Wochenende.
Gruß
Monika
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Habe es auch notiert. Wenn es passt bin ich dabei.
Gruß
Monika
Gesendet von meinem Honor 8 Pro mit Tapatalk
Hallo Holger,
viele Grüße aus Jüchen (Gierath) und herzlichen Glückwunsch zum Abarth. Ich fahre hier mit einem rot/grauen 595 Turismo durch die Gegend.
Viele Grüße
Monika
Hallo zusammen, heute ist mein erster Urlaubstag und Luigi bekommt sein aktuelles Karten Update.
Das heißt für mich, eine Stunde bei strahlendem Sonnenschein durch die Gegend fahren
.
Was für ein schrecklich schöner Start in den Urlaub
.
Bin dann jetzt mal unterwegs, Gruß Monika
Es gibt ja nicht nur die billigen Shirts mit Aufdruck, sondern auch schöne Poloshirts mit gesticktem Logo. So eins habe ich im Januar von Freunden zum Geburtstag bekommen. Das Shirt hat eine gute Qualität und ich habe mich sehr darüber gefreut. Man muss da natürlich differenzieren.
Das Design der Kappa Shirts ist auch nicht jedermanns Sache.
Für mich ist eher das größte Problem, dass es nur wenig Auswahl für Frauen gibt. Es sind fast alles Artikel für Männer
. Sogar die Armbanduhren gibt es nur für Männer.
Bin jetzt schon am überlegen wie ich das Skorpion Logo auf das Display meiner Smartwatch bekomme
.
Amazon hat auch eine recht gute Auswahl...
Ich gehe das Risiko auch ein.
Außerdem sind wir ja schnell genug weg, wenn es gefährlich werden sollte
.
Gruß, Monika
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Turismo. Ich habe auch seit 9 Monaten einen und freue mich immer noch jeden Tag drauf mit ihm zu fahren. Meiner ist übrigens auch Pista Grau (sehr schöne Farbe) allerdings nur zur Hälfte :D.
LG, Monika
ZitatWie hast du das untere Spoilerteil so schön rot bekommen?
MfG, Helmut
Hallo zusammen, bei mir ist der Spoiler serienmäßigen in rot! Da wurde nichts dran gemacht.
LG
Monika
Also mein Auto ist auch normal und war trotzdem auf ein paar Fotos zu sehen.
Hier ist mein Foto...
Uns hat es heute auch super gut gefallen. Wir waren schon im Frühjahr dort, aber dieses Mal waren besonders viele Autos dort. Ich habe heute beim Treffen noch diesen schönen Minion für meinen Tankdeckel bekommen:
Also wir haben es nicht angeraut. Ein Lackstift enthält ja Lösemittel. Kunststoff Teile werden davon eh immer leicht angelöst, so das da ein recht guter Verbund entsteht ;).
Zitatich hab den XSR - welche Farbe würdet ihr bei Grau und roten Akzenten (Lippe vorne, Bremssättel, Seitenaufkleber eben) nehmen? ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen weiß und rot
in euren Beispielbildern war beides schon dabei, nur nie an einem grauen Fahrzeug
![]()
für Pro und kontra bin ich völlig offen. Rot würde sich einreihen in die Akzente, weiß wäre ein eigenständiges Designelement, an dem Kleinen ist sonst vom Kennzeichen abgesehen nichts anderes weiß...
Also meiner ist ja rot/grau mit weißer Trennlinie. Deshalb habe ich mich für weiß entschieden. In Deinem Fall würde ich wahrscheinlich rot nehmen.
Mit dem Lack Edding 751 in weiß!
Wir sind auch dabei ![]()
Ich konnte es kaum glauben, aber heute kam schon der Anruf von meinem Händler das ich mein Set abholen kann
. Mein Sohn hat bereits den Luftfilter getauscht
. Bei dem Tankdeckel bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den ständig drauf lassen soll oder nur bei besonderen Touren
. Ein abschießbares Teil hat ja auch seine Vorteile...
Hallo, bin auch erst seit dem letzten Wochenende dabei und hier ist mein Foto:
@ex-cento: Wir kommen auf jeden Fall nach Niederaußem ins Café 477
. Wir bekommen da noch einen Aufkleber für unseren Tankdeckel von einem der Abarth Fahrer aus Herten
Gruß, Monika
So, ich war gerade bei meinem Abarth Händler und habe alles geklärt
. Die Bestellnummer ist mittlerweile dort bekannt. Man hat aber zugegeben, dass man gerade in der Anfangszeit (mein Händler führt erst seit Sommer 2017 Abarth) einigen Huddel mit den Sets hatte. Man hat sich mehrfach bei mir entschuldigt. Man wird sich darum kümmern, dass ich mein Set bekomme und es eingebaut wird. Jetzt bin ich gespannt wann es soweit sein wird
.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat