Beiträge von FouR16
-
-
Hier im Ort ein Schwarz-Blauer Bicolore Competizione Cabrio!
Nicht schlecht

-
da würden 0,15 Volt fehlen, er stand über Nacht und hatte 12,5 V
-
Heute Alles gut, 12,5 Volt an der Batterie, mit laufendem Motor 14 V.

-
Die Batterie ist O.K und die Lima lädt wie es sein soll.
Wenn ich Licht anhabe mache ich es, bevor ich den Motor ausmache, am Hebel aus, die 2 Tage vor der Entladung habe ich das Licht am Hebel aber nicht ausgemacht und da war die Batterie dann entladen. Vielleicht war wirklich Standlicht an.
Gestern war Alles O.K. Ich messe nochmal morgen ob die Batterie wieder Spannung verloren hat. Sollte die Batterie wieder schwächeln, gebe ich den Abarth zum Händler. Dann soll er nachsehen, ob was nicht so ist wie es sein sollte. Ich habe ja noch Garantie. -
Hallo,
gestern bin ich um 11.00 h mit meinem Tourismo(4200 km)zur Arbeit gefahren, Alles normal! Am Abend um ca. 18.30 h wollte ich wieder nach Hause fahren, keine Fernbedienung. Also Batterie aus dem Schlüssel, gemessen, über 3 V. Danach habe ich die Batteriespannung gemessen, ca 6,8 Volt, seltsam. Assistance angerufen, da Überbrückung nicht! funktionierte. Ca. 50 Minuten später km der gute Mann, kurzer Check, "Turbolade"Gerät dran und der Abarth sprang gleich wieder an. 30 km Autobahn gefahren und die Batterie hat 12,8 Volt Spannung mit Scheinwerfer an 14 Volt, also top.
Was kann die Batterie so entladen haben? Ich schalte die Scheinwerfer eigentlich immer am Hebel aus, seit 2 Tagen aber nur mit der Zündung, kann es das sein? Oder gibt es andere Verbraucher?Hat schon jemand von Euch dieses Phänomen gehabt.
Heute sprang er wieder ohne Mucken an, gestern ging die Ladedruckanzeige nicht mehr, heute funzt es!
Nach vielen italienischen Autos ist es mal wieder etwas Neues
. -
Ich habe die Blinker bei eBay gekauft und die Qualität ist genauso wie die originalen Blinker
-
Ragazzon ist auch echt top, guter Klang, aber kein Radau!
-
Heute in der Tiefgarage in OF einen Bicolore in Dunkelblau-Altweißund dann noch in der Werkstatt Sorriento einen gelben Competizione mit Sabelt Sitzen.
-
-
Heute Morgen in Neu-Isenburg an der Ausfahrt der A 661 einen Roten und in Dietzenbach einen Dunkelgrau-Rotes Bicolore Cabriolet
-
Gestern Abend wieder den weißen Abarth mit rotem Estetico -Kit, diesmal in Richtung Heusenstamm

-
Gestern Abend im Halbdunkeln ist mir ein weißer Abarth mit roten Schriftzügen am Kempinski Gravenbruch entgegengekommen.
-
Hier in Dietzenbach vor dem TeGut-Supermarkt einen schwarzen Abarth Serie 3
-
Hey FouR16,
nicht nur günstig, sondern auch echt CHICK - würd' ich sagen!
Grüße
Rice Rocket 82.Hi,
da hast Du 100 % Recht. Dein Abarth sieht ähnlich aus. Ich bin heute Mittag das erste Mal länger gefahren, der Rundlauf ist gut. Ich kaufe RIAL Felgen seit über 25 jahren, war immer zufrieden. Das Design fand ich immer top. RIAL "Le Mans" auf meinem Lancia Lybra SW, sehr sportlich elegant. Die Milano`s auf meinem Ford Mondeo(ja, ich wollte mal ein "vernüftiges Auto") oder auch die Quinto auf dem gleichen Wagen, nun auf meinem Peugeot 508 SW GT als Winterfelgen. Ich finde, daß sind schöne, qualitativ gute und preiswerte Felgen.

-
Ich habe den Tourismo genommen! Der Auspuff klingt gut, ich habe meinen aber gegen einen Ragazzon in Edelstahl getauscht. Ich habe den Schalter genommen,. Der Automatik traute ich nicht so über den Weg, im Falle eines Defektes? Ich fahre seit über 30 Jahren Alfa`s, Lancia´s und Fiat`s, da habe ich persönlich schon viel erlebt, sowohl auf Seiten der Technik, aber auch Werkstatttechnisch. Ich bin gebranntmarkt, deswegen lieber mechanisches Getriebe. Die 5 PS sind sicher gegenüber dem Pista zu vernachlässigen. Bei mir war auch der Preis ein Thema, ich habe ein Topangebot für den verfügbaren Tourismo bekommen, vielleicht hätte es auch ein Pista sein können.
Grüße und viel Glück bei der Wahl!
-
Gerade eben in Offenbach Ortseingang Sprendlinger Landstrasse einen Hellgrauen mit weißen Felgen
-
Ich habe die oben genannten Fußmattenin meinem Tourismo serie 4, BJ. 2018 drin, original ab Kauf
-
-
Gestern Abend in Dietzenbach, ein Bi-Colore Schwarz(Dunkelblau)-Silber, 3te Serie, direkt am sogenannten "Rattenkreisel"
.