Heute gegen 9.30 einen Schwarzen 595 in Gravenbruch-City!
Beiträge von FouR16
-
-
Hallo Dirk,
Ich finde, das er gut klingt! Vielleicht nicht ganz so wie die Monza, aber gut und Ärgerfrei!!!
Grüße
Oli
-
Hallo Dirk,
fahr ein wenig und wenn es wärmer wird, dann klingt der Ragazzon besser( warum weiss ich allerdings nicht).
-
Das stimmt, wenn der Abarth keinen Klang gehabt hätte, hätte ich Ihn nicht gekauft! Allerdings finde ich den Sound, den manche BMW Fahrer mit nem Billigendschalldämpfer erzeugen schon wieder prollig.
-
-
Was ist denn am Französischen falsch? "Chacun a son goût" bedeutet: Jeder hat seinen Geschmack. "Chacun son goût" bedeutet: Jedem seinen Geschmack.
-
Heute ein graues Cabrio mit roten Schriftzügen auf der Strasse von Dietzenbach nach Neu-Isenburg, OF-PF … Sehr schön!
-
Ich habe ein Geschäft in Dietzenbach, da sehe ich öfter mal einen Abarth, Weiss, Grau, Blau, der Tribute ist mir noch nicht aufgefallen
-
Am letzten Montag in Dreieich einen "Tribute Maserati" Cabriolet.
-
123 Ignition, das ist nur für den Oldiefahrer!

-
Heute in Rembrücken um ca 15.45 h einen weißen Competizione Cab. Stand nicht lange dort!
-
Zum Glück ist das so
Ich habe mich entschieden, nach langem Hin und Her, mir die Rial "Milano" in Glanz-Antrazit zu bestellen. Irgendwie gefallen mir momentan die Originalen Felgen mit poliertem Rand nicht so gut.Aber zurück zu den Felgenrändern, ich finde Sie ganz gut

-
-
Heute bei Selgros in Neu-Isenburg,
ein roter Abarth mit weißen Schriftzügen und ein grauen m. M. Competizione mit Record Monza Auspuffanlage. Der klang echt gut.

-
Herzlich willkommen hier im Forum!
Peugeot und Abarth zusammen geht auch, ich fahre beide Fabrikate ;).
Ich war schon vor knapp 3 Jahren am Abarth dran, mieser Verkäufer beim Fiat-Abarth-Alfa-Lancia-Maserati Händler in Offenbach. Da habe ich mir dann einen 508 SW 2.2 HDI zugelegt, bin auch hochzufrieden
. Dieses Jahr habe ich mich wieder mit dem Abarth beschäftigt, diesmal habe ich gekauft, aber nicht in OF. 595 Tourismo mit 165 PS, Schalter. Ich finde, der geht gut und verbrauchstechnisch gehen 6,3 Liter auf französischer Landstrasse( trotz mehr als die erlaubten 80 km/h) bis 9 Liter auf der BAB, flott aber nicht brutal gefahren. -
Der Michael von MW hat mich entsprechend meiner Vorstellung beraten und mir den Raggazon ESD nahegelegt. Den habe ich auch bei Ihm bestellt und finde den Klang sehr gut, dumpfer als das Originalteil und nicht zu laut.
Auf der Autobahn "dröhnt " er nicht, an kann sich noch unterhalten. Verarbeitung und Passform sehr gut. Mit ABE, das war mir wichtig!
-
Ich habe heute einen hellgrauen Abarth mit OF-Kennzeichen an der Kreuzung Gravenbruch gekreuzt und noch einen Bicolore in Dunkelblau-Silber mit ERB-Kennzeichen parkend gesehen. Der hellgraue war zu schnell und beim zweiten war ich zu schnell :), ich konnte so schnell nicht das genaue Modell ausmachen, aber es waren Serie 4.
-
Ich habe von einem Fahrradsattelhersteller einen Aufkleber in Gelb auf dem Nummernschildhalter: mehrbums
Das passt, finde ich, super auf den Abarth. Ansonsten habe ich noch einen Aufkleber "Regione Calabria! -
Der Integrale war ein ganz geiles Auto und ich finde auch den Neuen Super. Hoffentlich kommen da mehrere Exemplare auf die Strasse
-
Ich würde auch gerne wissen, welcher Endschalldämpfer etwas mehr Sound bringt. Ich hätte natürlich gerne Edelstahl. Eine komplette Anlage ist mir zu teuer.
CSC finde ich nicht schlecht, rausgelesen habe ich, daß das Magneti Marelli nicht so viel bringt. Wer hat Erfahrung mit Novitec oder auch Ragazzon. Ich bin für jede Antwort dankbar.
Grüße
Oli