Bei AP werden die Federn leider nicht angeboten....
Heißt, es dürfte keinerlei Probleme mit diesen Federn geben? Apropos: müssen Federn eingetragen werden oder reicht ein Gutachten?
Bei AP werden die Federn leider nicht angeboten....
Heißt, es dürfte keinerlei Probleme mit diesen Federn geben? Apropos: müssen Federn eingetragen werden oder reicht ein Gutachten?
Schönen Samstag euch!
Ich hätte da mal ne Frage. Bin aus Österreich und würde gerne ST Tieferlegungs Sportfedern von KW verbauen. Hat diesbzgl schon jemand Erfahrungen gemacht? Bzw ist es überhaupt erlaubt diese in Ö zu verbauen?
Zusätzlich wär dann noch die Frage wie man dann selbst noch die Reifen wechseln kann. Hatte jetzt schon leichte Probleme den Wagenheber unters Auto zu bekommen.
Freue mich über eure Antworten!
Vielen Dank für deine Antwort!
Das mit der Vorstellung werde ich noch nachholen. Hab mit solchen Foren absolut keine Erfahrung ![]()
Aber nochmal zurück zu meiner Frage:
Ich habe schon bemerkt das es möglich is den Auspuff zum schießen zu bekommen. Mich würde aber eher interessieren ob man dieses noch lauter bzw öfter generieren kann?
Hey Leute,
bin neu hier und habe seit kurzem einen Abarth 595 Pista mit Record Monza Abgasanlage. Meine Frage wäre, ob es irgendwie möglich ist für kleines Geld diese Anlage mehr schießen zu lassen.
Freue mich über eure Antworten
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat