Anmeldeliste:
Bigitalian
Tonmeister (ohne Prüfstand)
Beiträge von Tonmeister
-
-
Willkommen und wie Christian schon gesagt hat, würden wir uns freuen wenn du beim nächsten Stammtisch dabei wärst, LG aus HH
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem blauen Flitzer, wir lernen uns ja noch kennen in Hamburg
LG Dario -
Ich hab die gleichen Probleme, Händler sagt, das die Platine kaputt sei und das Teil ausgetauscht werden muss, das sind 87€ ink. Einbau
-
Bin immer dabei
wie sieht es denn dieses Wochenende aus? -
-
Terrorzwerg (mit Begleitung)
Toro (ohne Begleitung)
Bigitalian (mit Begleitung)
Bunkerseppel (ohne Haare und ohne Begleitung )
Raunchyeve
maxboost
Raphael
SteveO
A.Barth (ohne Begleitung)
Tonmeister (ohne Begleitung)Anmeldung fürs Dyno:
Bigitalian,
Terrorzwerg,
Bunkerseppel
A.BarthAnmeldung fürs Autowaschen:
toro
Bigitalian (evtl.)
Bunkerseppel inkl. Glatzenwaschstraße
SteveOTreffpukt fürs Waschen
10.30 A7, Raststätte Holmmoor (toro, SteveO, Raunchyeve, maxboost, Terrorzwerg, Tonmeister)11.30 Exerzierplatz Kiel(beim kleinen Häusschen) (Bunkerseppel,A.Barth,Bigitalian)
11.45 Palace-Carwash Kiel
12.00 Parkplatz Westring Kiel
-
Dann kommt halt nach Hamburg

-
In Hamburg wird auch ein CarFreitag statt finden, ca 200 Fahrzeuge waren letztes Jahr dort, dieses Jahr ist es vom Wetter abhängig, aber ich denke mal so an die 150 sollten kommen.
Der Stammtisch-Nord wird auch vor Ort sein.
-
Moin, ich hab dir eine Nachricht geschickt.
Komme aus Norderstedt und wir haben einen Abarth Stammtisch, wo auch mehrere aus HH kommen.

-
bin natürlich dabei denke mal der Rest des Stammtisches Nord auch

-
zwischen den beiden Lampen der Deckenbeleuchtung

-
Um die italienische Tuning-Scene in den Norden Deutschlands zu holen, findet am Sonntag den 29. Juli das erste Italo-Meeting in Hamburg statt, Italienische Fahrzeuge aller Hersteller egal ob original oder veredelt, sind herzlichst eingeladen mit uns die Sonne Italiens in den Norden Deutschlands zu holen.
Das Treffen findet auf einem großen Parkplatz an der Autobahn 7 statt, genauer gesagt auf dem Parkplatz vom Edeka-Center hinter Praktiker (Hörgensweg 5, 22523 Hamburg). Sehr verkehrsgünstig gelegen. Ein MC Donalds liegt gegenüber falls der Magen knurrt.
Es ist kein offizielles Treffen, das heißt das es kein Eintritt zu zahlen ist.
Ich bitte euch die STVO einzuhalten und euren Müll in die vor Ort angebrachten Mülleimer zu entsorgen.
Ich hoffe auf reichliche Zusagen und auf einen schönen Tag in Hamburg.
weitere Infos unter:
http://www.facebook.com/events/294229997340141/ -
Ich hab 70€ für Ölwechsel mit Filter bezahlt bei meiner Stamm Bosch-Service Werkstatt mit Castrol Edge Öl
und ich hatte einen toten Vogel im Motorraum den sie mir freundlicher weise entfernt haben
-
War echt ein geiler Tag die Bremer Bevölkerung wird wohl heute noch die Record Monza in den Ohren haben

Nächsten Monat gehts nach Hamburg!!!!!!

-
Das arme Auto

-
Moin aus Hamburg,
ich kann auch nur negatives von dieser NL sagen, haben schon so viel scheiße gebaut. Hoffe ihr bekommt euer Wunschauto zeitnah!
-
Niederlassung Hamburg?
den Evo habe ich am letzten Freitag dort gesehen, mein Evo brauchte neue Birnen

Kommst du aus Hamburg oder Umgebung??? -
-
Okay weiß ich bescheid, aus China würde ich mir eh nichts holen