bisher ist noch nichts von den neuen visitenkarten bei mir eingetroffen...
:seufz:
Beiträge von BlutLuke
-
-
:durch:
schickisch -
@ schmunzel:

Also dir muss ich mal komplett wiedersprechen!!!
Super Plus sollte besonders von Turbomotoren getankt werden. Es wird auch von Abarth und Gtech angegeben das der EsseEsse oder der Supeersport 5% mehr Leistung haben und dies auch messbar ist. Aber ich muss dir auch rechtgeben das man bei SuperPlus 98er und bei Ultimate100 keinen unterschied merken wird. -
ich habe einen eckigen und nicht den runden...
meiner war am ersten tag schon defekt und da hatte mein autohaus einen neuen bestellt und so bin ich zu dem rechteckigen gekommen. hab noch so ne kleine abarthschlaufe vom autohaus dran -
Ist doch bei vielen Sachen so das manchmal die Zusatzteile von Tuningfirmen günstiger sind wie die Orginalen.
z.B. bei Stoßstangen, Rücklichter, Scheinwerfer, Blinker... aber auch manchmal bekommt man einen Sportauspuff einer anderen Firma günstiger wie der Originale der von Werk aus drauf ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Banabas
sorry,
aber... was soll heir denn kaputt gehen..???
also speziell bei der Gtech version kann def. nichts kaputt gehen...
was passiert denn bei Umbau: einfach die Verbindung zum Luftfilterkasten wird gekappt, und das pop off lässt nicht mehr in den Kasten ab, sonder frei raus...
mehr isses nich...und bei der elektronischen version: falls der Lader platzt ( whatever) baust du halt das orig pop off ein und fertig...
wird ja nicht elektronisch gemeldet...:timeout:
Genau das habe ich auch gemeint!!!
Sobald das Auto wegen whatever in die Werkstatt muss wird das Ding einfach innerhalb weniger Minuten abgebaut. Niemand kann feststellen das ich eins drauf hatte.Was an dem externen Ablass von G-Tech kaputt gehen kann?
Keine Ahnung, vielleicht irgendwann der BMC-Filter oder was weiss der Geier... aber davon war ja auch nicht die Rede. -
Na dann halt mich mal bitte auf dem laufenden... bin sehr gespannt!
Bei mir kommen die Federn und Distanzen erst im Sommer drauf. Mit dem TüV sollte ich keine Probleme haben da hab ich meine Connections. Ich will aber das alles tiptoparbeit geleistet wurde und nur das beste an das baby kommt
-
Ich wohne gegenüber von dem Roten Kreuz in Weinheim und dort steht ein weisser GPA mit roten Aussenspiegeln und roter Kriegsbemalung. Leider sehe ich den Führer der Kutsche nie...
-
Heute um 07:20 auf der A5 Richtung Walldorf einen schwarzen GPA gesichtet ist Heidelberg-Schwetzingen abgefahren...
War leider etwas zu schnell und konnte kein Kennzeichen erkennen

Bist du hier zu Hause

-
Ich denke das muss ich Mr Henry recht geben...
Allerdings habe ich mir den externen Ablass mit Filter auch eingebaut. Und wenn was sein sollte ist das Ding schnell runter.

-
Schau mal in der Galerie ich bin mir ziemlich sicher diese schon verbaut gesehen habe.
LG
-
Hübsch der kleine halte uns auf dem laufenden.
LG
-
Hi,
hast du die 30mm an der VA und die 40mm an der HA jetzt eingetragen???
Und hast du die H&R Federn dafür reingemacht???Ich will mir auch hinten 40mm und vorne 30mm einbauen allerdings würde ich gerne wissen ob dafür unbedingt die Federn rein müssen.
LG
-
ich find es für meinen Geschmak tooo much...
Aber meiner soll ja auch einzigartig werden

-
Also bei mir war es nicht viel:
1. die Fahrtgeräusche auf der Fahrerseite werden immer lauter (GP Krankheit)
2. sporadisches Turboloch in den Gängen 5 und 6 bei einer Geschwindigkeit zwischen 110-220kmh laut Tacho, spürbar wie eine Motorbremse wenn ich durchbeschleunige... sehr merkwürdig hatte mir sogar den Gang kmh und die genauen KM aufgeschrieben aber in der Werkstatt konnte nichts gefunden werden auch nicht bein auslesen...
3. Heckstoßstange war nicht korrekt ausgerichtet und somit wurde an der Kofferraumklappe und an dem Fänger lackabgetragen. -
Also der weisse GPA mit den lackierten Spoilern und Schwellern... SEHR FEIN!!!
Also wenn die Damen der absolute Hammer wären... dann würde man den Stöckelschuh auf der Haube vielleicht nicht so extrem bemerken

Aber vielleicht haben wir hier im Forum nur Augen für unsere Autos
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Shiver_HN
weißer GPA
Samstag 18.04. - 23/24 UhrMC Donalds Neckarsulm
schwarzer GPA
Freitag 17.04. - 14/15 Uhr
Heilbronn - Neckartalstraße Höhe Neckargartach - ist mir in Richtung Heilbronn entgegengekommen, ich war allerdings in zivil unterwegs (Geschäftsauto)Mittwoch 22.04. - 19/20 Uhr
Heilbronn - Willhelm-Leuschner-Straße - Stand an der Ampel auf der Brücke - bin aus der Gegenrichtung gekommen - war nicht so unaufällig = der Fahrer hat mich gesehenDer weisse GPA in Neckarsulm war vielleicht ich... arbeite bei bechtle.
-
Thorsten
Bist du dier da ganz sicher
Ich kanns mir nicht vorstellen da der Motor nicht zu 100% auf Gasgebrauch gebaut und verbaut wurde. Und zusätzlich kommt auch noch das Gewicht des Umbaus hinzu.
Und jeder weis: BEI GESCHWINDIGKEIT ZÄHLT NUR KG PRO PS (oder andersrum egal wie) UND NEWTONMETER!!!!
Ausserdem hat er doch selbst geschrieben das er im Gasbetrieb einen Unterschied merkt und das im oberen Geschwindigkeitsbereich.
Spätestens wenn du mit dem Ding auf den Prüfstand gehst wird man es auch an den Daten sehen.Wenn der Motor auf den Gasbetrieb konstruiert worden wäre ist das was ganz anderes. Das sieht man ja bei den Projekten von Audi, Porsche usw. die fahren mit ihren Kisten hier ständig auf dem Hockenheimring.
Aber hier geht es um einen UMBAU!!!Edit: Sorry ich meinte nicht "er" sondern natürlich du

Aber wenn man auf die kleinen Einbüßungen verzichten kann ist es für den Geldbeutel die beste Sache!
Ich freu mich für dich wenn du zufrieden bist und wünsche dir und deinem Mobile eine schöne gemeinsame Zeit.
-
Hübsch!!!
Hast du Distanzen drin? Wenn Ja welche und wieviel? Und hast du noch was am Fahrwerk (Federn etc) gemacht?
-
Check als erstes mal ab wie der Garagenbesitzer zu der Sache steht und ob es dir der Stress dann wert ist. Oder du lieber dem Stress aus dem Weg gehst und dich selbst um alles kümmerst...