Beiträge von Jonny25336

Partner:
Feiertag?

Du hast Recht. Ich war gerade in einer freien Werkstatt.
    Es ist der Klimaanlagen-Kompressor wenn der Magnetschalter die Verbindung herstellt. Das sei normal.
    Da ich es aber erst seit 10 Tagen höre und die letzten 20 Monate nicht solle ich bei meiner Vertragswerkstatt mal vorsprechen. Der Fehler ist ja nun nachstellbar.
    Ob das wohl ein Garantie-Fall ist oder wann und wie darf so ein Kompressor kaputt gehen?

Hallo,
    ich habe vor kurzem ein Klicken aus dem Getriebe oder aus der Gegend bemerkt.
    Als Beispiel:
    An der Ampel zum Stehen kommen, Gang raus -> 21, 22, 23, Tock, 21,22,23, Tock, .....
    Hört sich an wie ein kleiner Stein, den man in einen Eimer plumpsen lässt.
    Es könnte aus dem Getriebe kommen da man es am Schaltknauf und in der Kupplung spürt
    Während der Fährt ist das Tocken auch zu hören, allerdings nicht so regelmäßig wie im Stand.

Hat jemand von euch schon mal dieses Geräusch gehabt?
    Gruß
    Jan

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den winzig kleinen Tank zu erweitern? Die Reserverad Mulde wäre ja ideal um einen Tank einzubauen, der als Überlauf für den Haupttank dienen könnte.

Liebe Grüße
    Jan

Gesendet von meinem Huawei Mate P10 mit Tapatalk

Ich habe heute gemerkt, dass die Verbindung bestehen bleibt, wenn ich das Handy mit der USB Dose verbinde und damit das Handy "Akku unabhängig" läuft. Es liegt also an den Energiespareinstellung vom Huawei Handy. Na toll, da sind so stolz auf ihren Akku und dann werden Apps einfach geschlossen wenn der Bildschirm schwarz ist

Hat leider nicht geklappt.
    Das 3G Logo ist nach ca 5 Minuten wieder weg und wenige Minuten später auch die Verkehrsinformationen.
    Wie sieht das denn bei euch aus? Wird das 3G Logo die ganze Zeit angezeigt, während die uconnect app läuft?
    Brauch man denn unbedingt das Handy um die Verkehrsinformationen abzufragen?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch das Problem, dass die Uconnect LIVE App die Verbindung zum Navi verliert?

Wenn ich meinen Abarth starte und die Uconnect LIVE Meldung auf dem 7" Navi bestätige starte ich die Uconnect LIVE App und auf dem Display erscheint 3G und die Verkehrsdaten werden geladen.
    Nach ca. 5 Minuten verschwindet das 3G und kurz danach auch die TomTom Live Daten.
    Dann müsste ich die Uconnect LIVE App schließen und wieder starten und das gleiche Spiel beginnt von vorne.

Gruß
    Jan

Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk