Alles klar.
Beiträge von Ghosty
-
-
wieso nicht schnell? du fährst doch auch nicht gerade langsam :D:D:D:D:D:D
-
Dito
BWI ist für nicht militärische Angelegenheiten wie bsp. Projekt Herkules zuständig. Das geht in ne andere Richtung

Wenn du dich mit der Bundeswehr so gut auskennst muss ich dich schon einmal Fragen wie lange du, und als was du gedient hast.
LG Chris
-
Feldwebellaufbahn
Einstiegsdienstgrad: Stabsunteroffizier auf Feldwebellaufbahn
Einsatzort: Stabsdienst IT Netzwerkadministrator bei der Luftwaffe in Fürstenfeldbruck
FernmeldebatalionWo siehst du das Problem?
-
Zitat
Original von Domino
bin Moderator Kollege vom Fiat ForumDu bist doch kein Mod mei großer xD
LG Chris
-
so gut wie gel. Fachinformatiker ab 1.10 Soldat auf Zeit 12 Jahre

-
-
Ich hab gestern das Ergebniss meiner schriftlichen Abschlussprüfung bekommen bestanden mit der Note 2 und jetzt fehlt noch die praktische die soll am 5. Juli kommen am Tag der praktischen bin ich dann Quasi entlassen aus dem Betrieb und ausgelernt.
Bis dahin muss ich noch warten Mensch =( Ich mach am selben Tag auch noch n Termin bei der AWK fürn SuperSport kauf. Das wird ein geiler Tag. :):)
LG Chris
-
Ich könnt heulen noch knappe 3 1/2 std bis fußball was soll ich solang nur machen in der arbeit D:
-
Hat der Domi wohl wieder besuch gehabt du alter bastler
2 Wochen noch dann bekommst wieder besuch von mir aber mit dem SS 
LG Chris
-
Sorry Porschesäge aber ich versteh dich immernoch nicht so ganz, es gibt nur eine einzige Abarth Stoßstange!
Normaler Grande Punto: Stoßstange mit kleinen Neblern
Abarth Grande Punto: Stoßstange mit schmaleren Grill und größeren Neblern
Abarth Grande Punto SuperSport: selbe wie normaler Abarth Grande Punto nur verzierungen um die Nebler
LG Chris

-
wie geil was die an zeit investiert haben müssen für sonen scheiss ;D -
fehler Seite nicht gefunden
-
Servus Leute!
Wo bekomme ich diesen Aufkleber her? Schonmal wer gesehen wo es den gibt?
LG Chris
-
ich würde die pro race nehmen das aussehn ist schon wirklich geil die als winter felgen esseesse felgen im sommer---> perfekt!

LG chris
-
Danke werd mein Händler gleich mal anschreiben mit ner Sarkastischen Mail wo steht: Willst du mich schon vor dem kauf übern Tisch ziehn? :D:D Der versteht das isn cooler typ

LG
-
Servus!
Ich hab mal eine Frage an alle SuperSport fahrer. Ich bin ja drauf und dran meinen neuen GPA SuperSport zu bekommen, nur der Händler erklärte mir das in dem nur eine Navi Vorbereitung sei! Das Navi sprich das Telemetrie Display wäre nicht im Serienumfang des SuperSport Sondermodels!
So nun schau ich aber auf die Seite des Autohauses wo in der Beschreibung steht ich zitiere: "Blue&Me MAP mit Telemetrie Display Abarth"
Ist das Teil nun in der Ausstattung mit drin oder nicht? Weil 400 Euro fürs Navi sind 400 fürs Navi ne?

Danke für Antworten
Liebe Grüße
Chris -
-
3 Wichtel haben sich vorgenommen in das Guinessbuch der Rekorde zu kommen.
So gingen sie zu den Verantwortlichen um zu sehen ob sie dies erreichen könnten.Der erste ganz aufgeregt vor der Tür, sagte zu den anderen:
"Ich kann besonders weit aus dem Stand springen!"
Er ging rein, kam mit einem Lächeln wieder raus und schrie: "Jaa geschafft ich steh drin!"Der zweite sagte:
"Naja ich bin zwar n Wichtel aber doch schon echt klein für mein alter..."
Auch er kam wieder raus freute sich und war im Guinessbuch!Der dritte meinte darauf:
"Ich zeigs Euch allen, Ich hab nen so kleinen Schwanz der ist zu klein um Ihn mit blosen Augen zu erkennen, der ist wirklich sowas von mini das man sich mit einem herkömmlichen Mikroskop schon schwer tut ihn zu sehen!"Auch er ging nach innen...
Einige Minuten später kam er voller Wut wieder heraus und schrie laut:
"WER ZUR HÖLLE IST DIESER TIEFFLIEGER!!!!!!!!!!!"

-
gibt genug infos dazu wenn man die SuFu benutzt, ich hab noch keines Verbaut aber, ich denke es wird wie bei allen POP OFF sein, Ventil vor die Ansaugbrücke rücklauf Schlauch sehr klein halten E-System anstecken entweder direkt ins System oder per Schalter hinterm Gaß-Pedal das bei 0 Stellung den umgekehrten Schalter auslöst und somit das Ventil öffnet

LG Chris