Servus
Wurde heute von der Rennleitung darauf hingewiesen dass ich trotzt e zeichen am auspuff immer das gutachten mitzuführen habe. Das Problem ist nur dass ich das nichtmehr finde. Weiß jemand wo man dieses bekommt bzw sich herunterladen kann?
Danke lg matthias
Beiträge von helmiabarth
-
-
Kann die OMV Tankstelle In Klosterneuburg emfehlen. Ganz neu renovierte boxen mit mega shaumdüse. Absolute ruhe in der nacht, ich putz oft über ne stunde und keiner beschwert sich. und das personal ist super nett auch wenn ich alle 3 25 liter kübeln dort auffülle hat sich noch nie einer beschwert.
-
Habe drinnen ehrlich gesagt keinen einzigen Abarth ausgestellt gesehen. Aber vielleicht war ich auch einfach von der Autoflut überfordert

-
Kann aus meiner Erfahrung KFZ Niessner im 19. Bezirk empfehlen. Ein kleiner mechanikermeister betrieb der auf fiat spezialisiert ist. Ist halt noch so ein richtiger mechaniker aus alten zeiter der was drauf hat und nicht nur so ein teiletauscher so wie sie alle heute ausgebildet werden.
-
Der Gtech ist super Hätte noch einen Gtech ESD zuhause rummliegen.Den ich für wenig geld hergeben könnte Allerdings ist das Cup rohr nicht mehr vorhanden und die dämmwolle wurde entfernt.
-
ja kannst du entferen
sollte meines wissens nach nur an drei punkten fest gesteckt sein
lg -
Habe mein Fahrwerk gemeinsam mit einem befreundeten Mechanikermeister eingebaut. Kann ich nur jedem Empfehlen sofern die Möglichkeit besteht. Denn so lernst du auch gleich wie es funktioniert und kannst es beim nächsten mal schon so ziemlich alleine.
LG -
Meine Sportfedern von Novitec machen bis jetzt auch einen guten eindruck
-
Wird wohl wahr sein
Schade dass es da nichts in die Richtung von einem renommierten Hersteller gibt -
habe an die Qualität gedacht
ja dass ist wahr aber ich will jetzt auch nichts bestellen was direkt im müll landet
Habe jetzt einmal bei Ak tuning bezüglich dem hersteller angefragt Die Rückleuchten sind von Junyan.
Sind höchstwarscheinlich sogar die gleichen wie bei quantitec.
Mal sehen ob ich noch herausfinden kann von wem die beziehen.
Ansonsten werde ich einfach mal bestellen und riskieren. -
Super danke dir
Hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit den Rückleuchten von AK Tuning machen dürfen?
-
Hallo liebe Community!
Ich bin seit eineigen Wochen stolzer Besitzer eines grauen abarth 500,
Nun bin ich im internet und unter anderem auch hier im Forum auf die schwarzen rücklichten von oetec dectane aufmerksam geworden.nach langer Recherche musste ich feststellen dass diese Anscheinend ja nicht mehr produziert werden , oder?
Die einzigen die ich noch gefunden habe sind welche bei qantitec, welche aber eher smoke rot und nicht wirklich schwarz sind.Wisst ihr ob es denn noch irgendwo Rückleuchten zu erwerben gibt welche von dectane sind bzw. denen ähneln.
Vielen Dank im Voraus
Matthias