Beiträge von Tigger595

Partner:
Feiertag?

Also um die (doch sehr spannende) Diskussion zum thema Farbe weiter mit Verwirrung zu bereichern habe ich mal ein Bild mit der Farbe die ich bekomme. Habe den Wagen halt im Showroom gesehen und gesagt "die Farbe soll es sein".

Wenn ich anschließend im Konfigurator versucht habe die Farbe nachzustellen, ist mir das irgendwie nie richtig gelungen ?(

Dateien

• grau.jpg

(26,8 kB, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Auch von mir ein herzliches Wilkommen , Joscha
    Ja ,das Campovolo ist das neue Rot bzw. Gelb scheint mir
    Toll das du dich für einen Abarth entschieden hast...was war denn eigentlich der Auslöser wenn ich mal Fragen darf ??
    Gruß aus Niederbayern
    Andy

Also bisher waren meine Autos eigentlich alle klein und besonders (erster Wagen zum Beispiel ein Ur-MINI MK2, dann ein Alfa 147, ein New Mini, ein DS3...)
    Ich mag halt was anderes als die anderen fahren und finde klein leicht und wendig interessanter als 400 PS die vor lauter Kraft nicht um die Ecke kommen.

Den Abarth mochte ich schon immer und da mein derzeitiges Leasing grade ausläuft...war es endlich so weit.

Nu muss mir aber auch einer den Insider zur Farbe erkläre...

Danke schonmal für die nette Aufnahme hier.

Ich würde ja gern zunächst bei den 16 Zöllern bleiben. Bekommt man mit denen aber eine vernünftige Optik hin wenn man ihn ein wenig tiefer macht?

Oder wirken die zu verloren?

Hallo ihr Abarthfans,

freue mich nun auch Teil dieses Forums sein zu können.

Habe schon seit Wochen in diesem Forum gestöbert - das Ergebniss wird im Januar geliefert. Dann bekomme ich endlich meinen kleinen Krawallbruder.

Es wird ein 595 Custom in diesem Nardo-Grau ähnichen Farbton mit dem roten Estetico-Kit.

Natürlich ist so dies und das geplant zum individualisieren, aber da muss man sehen wie der Klingelbeutel mitmacht.

Als erstes kommt definitiv eine Mittelarmlehne nachgerüstet - ich kann einfach nicht ohne :)

Zu mir:
    Ich bin 33 Jahre alt und wohne im südlichen Speckgürtel Berlins (Blankenfelde), bin Mechatroniker (habe aber beruflich NICHTS mit Autos zu tun) und traue mir demnach das eine oder andere selbst zu.

Freue mich auf die tollen Anregungen und Hilfen hier.

Gruß
    Joscha