Beiträge von MiniS255

Partner:
Feiertag?

find eich auch Joel, mal sehen was geht, wenn man sich wieder trifft 8)
    hier mal den DiN Messung, sieht alles in allem etwas glatter aus :D

Zitat

Original von junior1300
    na Olli, wäre das nicht auch ein Projekt für Dich ohne MINI untreu zu werden.....? Ich habe es gemacht und bereue es nicht beide Autos zu fahren...

Gruß Roberto aka robocooper

das kann ich dir nachfühlen. Die kleinen Dinger sind fast ne Nummer besser als die Minis :D

Zitat

Original von AMG.Driver

Hört sich ja alles super an! Ach nee, nicht DU wieder auf der AB :D Ne würde mich auch freuen.

Meld dich doch mal was letztendlich an Leistung rausgekommen ist ;-)

:top: jep, mach ich dann mal ;)

Joel,
    Endlich ist es bei mir auch soweit. Auto ist seit gestern Abend in der Kur ( Hoffe ohne Kurschatten :D ) War nicht ganz so einfach die gewünschten teile zusammen zu bekommen 8o. Vieleicht sieht/trifft man sich ja wieder einmal uf der AB ;)

verbaut werden
    leichte Schwungscheibe, Spec Rennkupplung. Serienturbo wird modifiziert, da ich in den unteren Drehzahlbereich keine Leistung verlieren möchte, was bei nen größeren wohl der Fall gewesen wäre.

Auf bald Joel

lg. oliver

Danke Joel,
    Leider ist die Weiterentwicklung vom R56 JCW noch nicht so weit fortgeschritten, als das ich so viel umbauen konnte. Evtl. wird es aber Mitte-Ende des Jahres wohl etwas interessantes für meinen kleinen geben. Geänderter Turbo und die passende Abstimmung. Rauskommen sollten mind. 300PS ( aber standfest .

Suche gerade nach einer Alu Schwungscheibe, aber leider noch nicht fündig geworden. Fidanza hat zwar welche, aber wohl nicht für den neuen, werde aber mal dort anfragen. Spec hat auch nix, ist auch nichts geplant. Und die orginale abdrehen lassen bringt nicht all zuviel. Also warten.

Zu meiner Modi ( die dir wohl das leben ein wenig schwer gemacht hat 8))
    Leider schwächelt mein 6ter Gang noch einwenig 8o
    - Großer LLK
    - Schirra Auspuff 73,5mm, 200Zellen Metallkat
    - M7 Luftfilter
    - Softwareabstimmung
    - Quaife Sperre
    - GW FW KW3 Clubsport, verstellbare Domlager
    - Wiechers Käfig ( heute vom pulvern zurück gekommen )
    - Recaro Pole Position
    - Memotec Tachoeinheit
    - Challenge Heckflügel
    - Challenge Frontlippe
    - Challenge Bremsenkühlung
    - Challenge Diffusor
    - ITS Big Brake
    - Xenon innen schwarz lackiert mit Tagfahrlicht
    - Schaltwegverkürzung
    - TD Pro Race 1.2 7x17, Toyo R888 Semislicks

z.Zt.
    270PS und 360Nm

Bilder sind hier zu sehen
    http://www.ollismini.de/compon…egory/catid,46/Itemid,38/

Videos vom Umbau
    http://www.ollismini.de/compon…_zoom/Itemid,39/catid,15/

Das der kleine Fliegenschiß ( positiv gemeint ) ein Tier ist, kann und muss ich auch hier bestätigen :top: Ich hatte am gestrigen Abend die Begegnung mit dem Tier auf der AB :pfeifen:

Hat man mit den Großen auf der AB kaum Probs, muss man sich mit sonem kleinen rumärgern. Mein lieber Herr Gesangsverein schiebt der kleine nach vorne, unglaublich. Hatte Zeitweise gedacht, ich wäre im falschen Gang, als ich in den Rückspiegel geguckt habe und der kleine weiße Fleck immer noch so dicht an mir dran war LOL

Joel,
    Ganz großes Kino ;), hat echt Spaß gemacht.

lg. Oliver ( mit dem blauen Klaus LOL )