Hi
Artikelstandort ist 35260 Stadtallendorf. Versand wären 15€
Beiträge von t-white-jet
-
-
Beschreibung:
Verkaufe hier eine 7cm kurze original Fiat Kurzstabantenne. Diese ist aus dem Fiat Zubehör Katalog. Sie war bei mir nicht lange verbaut und da ich mein Auto verkauft habe, steht diese nun auch zum Verkauf! Ich muss ehrlicher weise dazu sagen, dass man mit ihr nicht so guten Empfang hat, wie mit der originalen, was mich aber nicht gestört hat, da ich die meiste Zeit eh kein Radio höre.
Bei fragen bitte PN an mich
Zustand:
Zusatand ist also gebraucht aber neuwertig!
Preis:
15€ incl Versand
-
Beschreibung:
Verkaufe hier einen originalen Luftfilter für die T-Jet Modelle. Er ist neu und unbenutzt.
Zustand:
Ist neuPreis:
Da ich nicht weiß was er bei Fiat kostet, sage ich einfach mal 15€, bei fragen oder Preisangeboten PN an mich
-
Beschreibung:
Verkaufe hier eine G-Tech Anlage ab Hosenrohr. Also MSD, Verbindungsstück und ESD!Ich verkaufe sie, weil ich mein Auto verkauft habe. Ich selber habe den Endschalldämpfer damals auch hier im Forum gebraucht gekauft und den Mittelschalldämpfer, das Verbindungsrohr, die Schellen und die ABE für den ESD dann neu bei G-Tech bestellt. Die komplette Anlage ist im Top Zustand also nirgens undicht oder ähnliches.Der ESD war ursprünglich nicht die Black Edition sondern der normale. Da mir dann aber doch die Black Edition besser gefallen hat, habe ich diesen mit Auspufflack umlackiert. Sieht aus wie original, keine Farbunterschiede, nur man sieht halt den G-Tech Schriftzug nicht mehr, was mir aber herzlich egal war. Die Anlage hat einen super Klang, wie man es von G-Tech gewohnt ist und kann sogar bei G-Tech eingetragen werden....Ich verkaufe die Anlage mit ALLEN benötigten Teilen, also nur alte ab neue dran. Kein rum laufen, wegen fehlenden Schellen oder sowas. Der MSD und das Verbindungsrohr haben erst 5000km gelaufen der ESD schon etwas mehr.
Wer diese Anlage kauft erhält also Mittelschalldämpfer (inkl. Schrauben für das Hosenrohr), Verbindungsstück (inkl. beiden benötigten Schellen), den Endschalldämpfer und die ABE für den Endschalldämpfer.
Bei fragen oder ähnlichem bitte PN schreiben!!
Preisvorstellung:
VB 480€
-
Da magst du wohl recht haben
Ich Idiot!!!!Tja bis dahin ist noch etwas Zeit, also genau sagen ob ich da kann, kann ich noch nicht.Möchte aber auf jeden Fall mal hin.Werde mich nochmal melden.. -
Hey ist fängt es nun am 30.04- 03.05 wie "whiti" sagt oder fängt es erst am 19.5 an wie "philinator"?Wäre dann evtl auch dabei...
-
Hi
Ich suche Sablet Sitze, komplett mit Laufschienen und diesen Blindlegungsstecker für den Airbag, für meinen Grande Punto.Am liebsten die Stoffsitze, würde evtl aber auch die Ledersitze nehmen.Bitte alles mal per PN anbieten, am besten gleich mit Preisvorstellung. -
Hi
Sorry habe eure fragen erst jetzt gelesen.Die Box ist leider schon verkauft.Ob sie in nen Evo gepasst hätte, kann ich nicht genau sagen, denke aber schon.Sie war auf nen GP T-jet verbaut.Vielleicht hilft es euch ja trotzdem weiter..Der Thread kann also geschlossen werden.Danke
-
Die Box war insgesamt 5 Wochen verbaut.
Sie ist wie neu und hat nur ein paar kleine Oberflächen Kratzer vom Einbau, sind aber kaum sichtbar.
Sie ist genauso aufgebaut wie die BMC Airbox!Der Sound ist echt richtig gut.Beim Gas geben, hört man den Turbo (falls man sie am T-Jet verbaut) schön laut pfeiffen (nicht übertrieben laut, sondern halt lauter als man ihn original hört, aber nicht lästig) und wenn man das Gas los lässt, hat man den "Pop Off" Sound, nur nicht ganz so aufdringlich und laut wie ein Pop Off Ventil. Ist ein bischen schwer zu beschreiben sowas!Von der Leistung her kann ich nichts sagen, hatte einen Kaltluftschlauch an die Airbox angeschloßen, konnte aber weder Leistungszuwachs - noch - Abfall spüren.Die Airbox wird mit allen Anbaumaterialien und im original Karton geliefert.Preisvorstellung VB 100€ Bei Interesse einfach mal anschreiben
Lieferumfang:
- "NEW" Carbon Airbox mit Dual Cone 360° High-Flow Sportluftfilter
(Maße der Box: Aussendurchmesser ca. 135mm! Länge ca. 252mm mit Anschlüssen bzw. ca. 200mm ohne Anschlüsse)- Extrem stabiler SIMOTA Kaltluftschlauch mit Gewebe und Metallverstärkung! (Wandstärke ca. 2mm! Länge ca. 70cm!)
- Luftführungstrichter Kunststoff Schwarz
- Universal Halter, Schellen
Details zu den SIMOTA Carbon Charger Air Intakes:
- SIMOTA Carbon Charger Air Intake Systeme entwickelt mit Hightec Materialien für mehr Motorleistung, eine spontanere Gasannahme und eine bessere Beschleunigung.
- SIMOTA Carbon Cold Airbox mit integriertem Dual Cone 360° Performance Filter (mit spezieller 3D Webtechnologie für eine 20% größere Filterfläche)
- SIMOTA Hightec Filtermaterial für einen hohen Luftdurchfluss bei gleichzeitig hoher Filtrationsleistung (SIMOTA Sportluftfilter können hierdurch wahlweise trocken oder geölt genutzt werden)
- Das Filterelement kann gereinigt und wiederverwendet werden
- Für die Außenhülle der Airbox wird Carbon verwendet, da dieser Werkstoff ein schlechter Wärmeleiter ist und im Zusammenhang mit der von SIMOTA speziell entwickelten Form der Airbox dafür sorgt, daß möglichst kühle und sauerstoffreiche Luft in den Ansaugtrakt geleitet wird. Das Ziel hierbei ist es eine optimale Verbrennung und somit eine Mehrleistung speziell im mittleren bis oberen Drehzahlbereich zu erhalten
- Das Air Intake System ersetzt den originalen Luftfilterkasten wodurch der Luftwiderstand (Strömungswiderstand) im Ansaugsystem stark reduziert wird
- Ein weiterer Effekt des SIMOTA Air Intakes ist ein sportliches Ansauggeräusch ohne dabei im Teillastbereich aufdringlich zu werden.
- Das System wird ohne Gutachten geliefert (Eine Einzelabnahme nach §21 StVZO liegt im Ermessen des TÜV-Prüfers)
Der Hersteller SIMOTA Racingsports ist TÜV zertifiziert nach ISO 9001, wodurch eine gleichbleibend hohe Qualität der Produkte gewährleistet wird !
Beschreibung:
Hier bitte eine möglichst genaue Beschreibung zum Angebot/Gesuch, ggf. mit Angabe von Schäden. -
Ja erledigt schon aber der Verkäufer hat es mir versprochen gehabt bzw. gesagt "komplette Anlage".Habe es nun bestellt bei G-Tech und mit dem Verkäufer wird es wohl noch bischen Stress geben.Naja..Wie gesagt mich würde noch interessieren ob jemand seinen ESD schon schwaz lackiert hat?
-
Hab schon bei G-Tech angerufen und das Rohr bestellt.Ja habe es ja hier im Forum gekauft aber der .... meldet sich ja nicht.Ganz toll..Naja..Nein du kannst nur die mit Mittelschalldämpfer eintragen!Hat hier eig schon jemand seinen ESD von Chrom auf schwarz umlackiert?Wenn ja, hält die Farbe und was für welche habt ihr genommen?Einfach Auspufflack oder was besonderes?
-
Also ist das Verbindungsrohr dabei!?Der Msd oder das Cuprohr passt ja nicht direkt an Esd sondern da gehört ja noch so ein Verbindungsrohr dazu, was über die Achse geht.Dieses Rohr meine ich, ob das dabei ist, wenn ich MSD oder Cuprohr kaufe.
-
Hey weis jemand, ob wenn ich einen Mittelschalldämpfer oder Cuprohr kaufe, das Verbindungsrohr vom MSD oder Cuprohr zum ESD auch dabei ist?Gibts ja in den ganzen Forenshops hier nicht einzelln zu kaufen.
-
Suche leider immer noch
-
Evtl nehme ich auch ein Cuprohr mit diesem gebogenem Rohr zusammen, falls einer nur beides zusammen verkauft..Danke
-
Wie oben geschrieben suche ich das Rohr.Habe leider aber beim reinsetzen Biete angegeben.Sorry deswegen
-
Hi
Ich suche von G-Tech in 70mm Durchmesser,dass gebogene Rohr, was über die Achse geht und den Mittelschalldämpfer bzw. das Cuprohr mit dem ESD verbindet!Falls jemand eins hat bitte per PN anbieten mit Preisvorstellung. -
Hab auch mal ne frage.Bei G-Tech und auch wo anders hab ich schon gelesen das es alles standhaft ist.Wieviel Kilometer hatte euer kleiner drauf als ihr das RSS Kit verbaut habt und wieviel Kilometer habt ihr schon mit RSS Kit zurückgelegt?Der 500er Abarth hat ja auch ein 5 Gang Getriebe.Ist das, das gleiche welches im normalen T-jet mit 120PS auch verbaut ist oder ist das verstärkt?Sehe da paar Probleme mit Getriebe und Kupplung oder meint ihr nicht?(habe nen 120 ps t-jet)
-
Hey Danke, hat sich jetzt geklärt.Mir fehlt dieses gebogene Rohr.Deswegen sah das ein bischen komisch aus und ich wusste nicht wie das passen soll.Jetzt ist alles klar.Danke nochmal..
-
Hi Leute
Ich habe hier aus dem Forum einen gebrauchten G-Tech MSD und ESD gekauft.Jetzt wunder ich mich ein bischen das der MSD grade ist.Habe mal unter mein Auto geguckt und versteh nicht so richtig wie das passen soll!?Hat vielleicht jemand der die Anlage mit Cuprohr oder am besten auch mit MSD verbaut hat, ein Bild vom Unterboden des Autos?Wäre euch sehr dankbar über ein paar Infos.