ZitatOriginal von blacky
München ist immer eine Reise wert
ja ich weiss, war letzten fraitag auf der wiesn im augustiner bräu zelt *gg*
ZitatOriginal von blacky
München ist immer eine Reise wert
ja ich weiss, war letzten fraitag auf der wiesn im augustiner bräu zelt *gg*
das wäre bestimmt interessant, jedoch bin ich ein paar hundert km weg von münchen..
mal sehen ob da spontan was machbar ist, aber das entscheide ich kurzfrisitg...
ZitatOriginal von t-white-jet
Hey weis jemand, ob wenn ich einen Mittelschalldämpfer oder Cuprohr kaufe, das Verbindungsrohr vom MSD oder Cuprohr zum ESD auch dabei ist?Gibts ja in den ganzen Forenshops hier nicht einzelln zu kaufen.
sorry, verstehe nicht ganz was du meinst..
wenn du von g-tech das cup rohr und den esd kaufst, passt das alles wunderbar zusammen, da brauchst nix mehr dazu...
also fang an ![]()
aber es steht immernoch net fest wann und wo...
1. abarth1976
ZitatOriginal von abarth_ig
naja jungs. Also auf nem Parkplatz hab ich mir das nicht vorgestellt. Dachte da eher an ein Cafe/Bar/ Gaststätte oder so ähnlich wo man in ruhe sachen besprechen kann wie z.b. Ausflüge, treffen usw. Also Parplatz find ich da schon unangebracht. ICh persönlich hääte nichts dagegen in Stuttgart in der nähe vom Flugplatz wo vorgeschlagen wurde.
man kann ja nachdem alle eingetroffen sind gemeinsam wohin fahren , sehe kein problem..und gemütlich quatschen und was trinken...
ZitatOriginal von galvaniker
Gib ma die Adresse fürs Navi...un unter der Woche können glaub die meisten... ;):D
Steinbeisstraße 10
73054 Eislingen
also ich würde sagen, wenn das thread schon stammtisch gp heisst, dann sollte es auch da in der gegend sein und marktkauf parkplatz st gut zu erreichen...
es sollte doch net so schwer sein, hier eine gruppe dazu zu bewegen zum treffen zu kommen...
stammtisch münchen macht es doch vor... da klappt das wunderbar...
ich bin beeindruckt...
du kannst noch mal ne handvoll machen und hier im forum verkaufen... das wäre doch eine neue geschäftsidee für nebenher oder? *gg*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Turbo-Dré
Ich hab vor im April nächsten Jahres die G-Tech "Stradale Black" mit MSD zu montieren. Jetzt ne Frage an die Leute die sie verbaut haben.
1. Gibts für die ESD+MSD Kombi mittlerweile ein Gutachten?
2. Oder gibts generell für den MSD keins?
3. Es haben schon welche die Anlage so per Einzelabnahme eingetragen bekommen, dann sollte das ja in der Datenbank hinterlegt sein beim Tüv oder? Muss man dann trotzdem auch ne Einzelabnahme machen oder wirds dann ne normale Abnahme weils ja ein Vergleichsgutachten gibt?
Ich hab mit Herrn Gießl gesprochen und die Anlage hat komplett Cup-Rohr und ESD ein ABE und mit dem Kit sowieso.
So waren die Worte vom Chef!
ich habe die komplette mit 200zeller bei g-tech gehört und brummt wahnsinnig geil.
selbst habe ich auf meinem a500 die komplette stradale mit cup-rohr und brunnt ganz nett, jedoch nichts im vergleich mit dem 200zeller und dem kit....
unter youtube gibt es einige klangproben, aber live ist besser...
habe heute in schwäbisch gmünd - herlikofen einen weissen a500 gesichtet ... AA-...8888
grüsse
hallo zusammen,
ich würde sagen, eislingen auf dem marktkauf parkplatz...
wenn wir hier so weiterschreiben, dann wird es nie zu einem treffen kommen...
also leute, wie sieht es jetzt aus?
also ich wär auch dabei. wenn ich früh genug weiss wann, dann kann ich das schon einrichten.
wir können jetzt schon festlegen, letzten mittwoch 27.10.2010 und wie wäre es auf dem parkplatz des wasens?
Die Frage ist, wer kommt da noch??
Freitag 8.10.2010 so gegen 20 uhr / 21 uhr, da ich da aus der Pfalz komme ![]()
Dann lasst uns doch Freitag Abends treffen? Das ist für mich auch geschickt... da ich die nächsten Samstage bis zum Jahreswechsel belegt bin...
Grüsse
guten morgen...
also jungs, wann wollen wir unser erstes stammtischtreffen machen? und vorallem wo?
ich bin dieses we leider in münchen auf der wiesn, aber das we drauf wäre doch passend oder?
grüsse
Hallo zusammen,
danke an euch allen, das nächste mal werd ich mich in die mitte stellen ![]()
das war ja auch mein erstes "treffen" und den einen oder anderen kannte ich ja schon...
jetzt hoffen wir mal, dass die jungs hier einen stammtisch auf die beine stellen, da ändert sich das eine oder andere bestimmt..
also. wünsch euch allen noch einen erfolgreichen tag...
grüsse
toni
ich war auch dabei, fand es aber nicht so prikelnd. muss gestehen, hatte mir mehr davon versprochen, vorallem hab ich gedacht, dass der eine oder andere verkaufsstand mit von der partie wäre.
schön war es wiederum, den einen oder anderen abarthisti kennengelernt zu haben.
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass hier im Forum alles eine große Familie ist, jedoch an so einem Treffen man schon ab und an links liegen gelassen wird...
also ich wäre dabei, klar!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat