also meine lieben,
irgendwas past da nicht. ich bezahle für meinen bei 40 % ca. 340 € vollkasko im jahr mit 150€ VK und 0 € TK selbstbeteiligung...
lg
also meine lieben,
irgendwas past da nicht. ich bezahle für meinen bei 40 % ca. 340 € vollkasko im jahr mit 150€ VK und 0 € TK selbstbeteiligung...
lg
Hallo zusammen,
schade, da hab ich wohl echt was tolles verpasst.
Kann mich jemand das nächste mal jemand privat kontaktieren? ich war leider geschäftlich unterwegs und habe diese planung hier nicht mitbekommen. das wäre echt super nett...
also liebe abarthisti, hoffe a presto.
ciao ciao toni
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem 500er abarth auch ein fahrwerk verbauen lassen, da das seriending nix taugt. weiss aber nicht welches... ich war scho bei g-tech vor ort und hab mir die angeschaut...
wo habt ihr das machen lassen?
hi,leider bin ich da im urlaub... ne woche später würde bei mir auch passen, wenn ich es pünktlich aus dem urlaub schaffe
hallo zusammen,
jetzt bin ich auch endlich mal wieder daheim um ein paar sätze zum treffen zu schreiben. ich fand es echt klasse. war mein erstes treffen und als einziger 500er abarth fahrer dabei gewesen.
danke an alle die dabei waren, war sehr nett mit euch und würde mich auf ein baldiges wiedertreffen freuen. leider bin ich nächste woche im urlaub und kann an den treffen nicht teilnehmen, aber dieses jahr bekommen wir das eine oder andere schon noch hin.
also zusammen, gute fahrt und bis bald
abarth1976
hey, das ist schade dass du net mit kannst...
sagst aber auf jedenfall wie das mit der nanoversiegelung so ist..
grüsse
ich freu mich auch schon... wird bestimmt klasse...
steht die route schon?
hallo zusammen,
sowohl gott will, bin ich dabei!
freu mich schon.
hallo,
das gibts ja nicht, dass alle treffen in den ferien statt finden. schaaaaade da bin ich wohl wieder nicht dabei...
dann viel spass an alle die dabei sein können.
so ein mist, da verpasse ich ja wieder was
bin im urlaub
ja da hast du recht, jedoch bin ich da auf einer hochzeit und bei den italiener ist es doch immer so eine grosse feier..., da kann ich leider net
mir ist das zu weit für ein treffen...
ich werd dann mal schreiben, dass wir ein treffen nach pfingsten machen... da sind die meisten wieder da
wann ist die denn?
OK hab ich schon gesehen...
leider bin ich nicht da *grr*X(
hallo zusammen,
so in 3 wochen wäre genial, bitte aber vor dem 28.5. denn da fahre ich in urlaub für 8 tage.
gebt einfach bescheid oder sollen wir das jetzt schon fix machen?
lass von euch lesen...
kommst am besten gegenüber auf dem tüv parkplatz. da ist weniger trubel... bis gleich dann
ja ok, dann komm doch nach GP, weisst wo der TÜV ist? gegenüber vom Bürger KIng
wann willst dich treffen? jetzt?
wie alt seit ihr denn?
prima, gut getippt ![]()
ja klar, foto kommt noch. hab mich ja heute erst angemeldet und gestern meinen A500 geholt...
ich bin 34 ...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat