Beiträge von Pezi

Partner:
Feiertag?

15 .... 15
    15 .... 15
    40mm bei Serienbereifung 205/40 17 Zoll Modell Granturismo 5V

Der Kunststoffkante sei Dank! :unschuldig: LOL
    Die Reifen sehen fast größer aus als mein Auto. :D

Toll Nalo, freut mich für Dich :beifall: :)
    aber mal eine Frage:

Ich fahr sonst auch nicht in die Waschanlage, aber wie machst Du dann eine Unterbodenwäsche nach dem Winter?
    Irgendwie muss das Auto ja von unten sauber werden. ?(

Lieber Flitzei,
    mein Mitgefühl, Du musst Dir ja vorgekommen sein wie in einem schlechten Film nicht wahr? Ich stell mir nur mal vor, Du gehst morgens aus dem Haus und das Auto ist weg ?(
    Mir kommt es so vor als wenn man den oder die Verantwortlichen garnicht so weit weg suchen müsste. Wieso sollte ein Fremder mal bei Dir vorbeikommen und ach wie nett, ein blauer Abarth, ja den nehm ich doch gleich mit?!
    Uns haben Sie direkt vorm Eingang der Schreinerei mal 2 wunderwunderschöne große blaue! Hortensienbüsche geklaut: So sauber, da war kein Erdkrümel am Boden.

Dann vor der Haustür, aber hinten in der Nische versteckt das Skateboard meines Ältesten vom Firmgeld selbst bezahlt. X(
    Töchterchen das Handy aus der Tasche X( X(

Letztes Jahr wieder vorm Schreinereieingang das Fahrrad meines Jüngsten :cursing:

Bei sowas glaub ich nicht an Zufälle. Neider wissen genau, was Du hast, meistens schon, bevor Du es Dir gekauft hast LOL ! Die lieben Mitmenschen :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:
    Ach ja: Wir leben aufm Land in einem Dorf ;-)

Yoshi, Danke Dir :)

Ich denke wohl, dass das von Dir gewählte Bilstein Clubsport herausragend ist - die Internetseite spricht Bände :beifall: !
    Aber knapp 4000,- € für ein paar Zentimeter tiefer :whistling: zzgl. Einbau :S ... ist das nicht ein wenig heftig?

Darf ich das noch einmal noch oben schubsen? :) Eure Bilder sehen ja mega aus, da wächst sofort der Wunsch nach "Auch haben wollen" :D

20mm vorne, hinten 30 mm - ich weiß, das geht nicht (nicht wahr tunwirs?)

aber für alle, die nicht mit dem Schraubergen geboren worden sind:

Was sieht wirklich gut aus, kostet vielleicht auch nicht wahnsinnig viel und: Komm ich damit auch noch in eine Tiefgarage rein? :pfeifen:Und beeinträchtigen solche Umbauten die Garantie?

Es kommen bald die Sommerreifen draaauuuf :thumbsup: !!!!!

Wie schön, wenn Männer auch an ihre Frauen denken ;-) LOL

Dein / Ihr Auto sieht klasse aus, ganz schön gewagt, aber wie Andy schon sagte: extremst cool :top:

Vielleicht fahren wir uns ja mal übern Weg, Oberpframmern ist ja nicht sooo weit weg von mir :thumbsup:

Gefällt mir alles sehr gut :top: , auch das helle Grau hat was, sehr edel
    tunwirs, sind das Bilder von einem Abarthtreffen?

ich denke mir jetzt schon mit Grausem, wie ich das ab diesem Jahr machen soll mit meinen Pflanzen, die Gartensaison fängt wieder an .... mein Auto hat früher (war ja nur ein MB :rotfl: :D) meistens ausgeschaut als könnte man im Kofferraum Radieserl anpfanzen :whistling: und Rosen stell ich jetzt auch keine mehr auf den Beifahrersitz :unschuldig: hat von Euch einer eine Anhängerkupplung?

Das ist schon alles sehr geil geworden, find ich super.

Mal ne Frage, weil ich mir auch die Rücksitze beteppichen lassen wollte (das nackte Blech geht gar nicht, vor allen Dingen hab ich bisher noch keinen 500er gesehen, der da nicht schon ab Werk Kratzer drauf hat), hast du das auch beim Sattler machen lassen? Was zahlt man dafür (Größenordnung reicht)?

Nein, die sind made by Pezi :D .

Ich hab mich vom lieben Campovolo inspirieren lassen ;) Die Aufnäher sind natürlich vom Sattler und auch von ihm draufgenäht, das kann man nicht selbst machen. Teppiche ca. 20 Euro, Ketteln vom Teppichhändler ca. 15 Euro, Aufnäher "etwas" teurer :pfeifen:

Also 4 x 15 mm passt immer und wenn es sein muss... gehen hinten auch 2 x 20 mm rein.... obwohl das dann eigentlich fahrdynamischer Unsinn ist bei einem kopflastigen Fronttriebler ;(

Interessant.

Meine Frage heute: Macht sich eine Spurverbreiterung von 4 x 20 mm auf das Fahrverhalten bemerkbar?

Antwort: Nicht wirklich. Man würde es nur bei sehr starker Belastung wie zum Beispiel beim Hobby-Rennsport bemerken.
    :?:

Nicht so schlimm, Andreas, der Handwerker muss ja schließlich auch von etwas leben ;)

Sooo, ich möchte mich nochmals bei Euch sehr herzlich bedanken, Ihr habt mich durch mein "Innenraumverschönerungsabenteuer" die ganze Zeit mit so netten Kommentaren begleitet :love: , ich habe mich sehr darüber gefreut und wahrlich gestaunt, wie nett Menschen miteinander umgehen können auch wenn sie sich nicht persönlich kennen. Es ist wohl die Leidenschaft, die uns hier alle verbindet :top: .
    Ab heute ist es vorbei, alles ist wieder an dem richtigen Platz. Mir fällt ein Stein vom Herzen, alle Beteiligten von der Autowerkstatt meines Vertrauens Auto Schmid in Miesbach über die Autosattlerei Oliver Zieglmaier in Rosenheim bis zur Faserschmiede, die anscheinend richtig geschwitzt haben mit meinen Fiatteilen, hat alles prima geklappt. Nichts ist beschädigt worden, kein Kratzer, alles top!!! :)

Ich habe in meine Galerie die Bilder in einer angenehmeren Größe eingestellt, auf diesen kleinen Passfotos sieht man ja garnicht richtig die Details.
    Sollte wie gesagt jemand Fragen haben oder Interesse an genauen Kontaktdaten haben, kein Problem, einfach bei mir melden.

Dateien

• Carbon 1.jpg

(115,3 kB, 395 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Carbon 2.jpg

(103,07 kB, 354 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Carbon 3.jpg

(111,28 kB, 368 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rückseite.jpg

(92,93 kB, 351 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo, Gratulation zu Deiner Entscheidung zum Abarth. :beifall:

Ich habe vor ca. 30 Minuten Distanzscheiben bestellt, die mit den Sommerreifen dann mit drauf montiert werden.

Von einem Wechsel der Federn wurde nichts gesagt und beraten wurde ich von Chef persönlich, der meiner Meinung nach schon einen sehr kompetetenten Eindruck auf mich macht.
    Aber wahrscheinlich wie sonst auch: Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. :)