ja Galvaniker ich hab mein alten abarth
mit meinem alfa gab es zimmlich viele
probleme und dann hab ich ihn wieder zurückgegeben und jetzt hab ich mein abarth wieder
und dieselmal wird er nicht so schnell verkauft wieder ![]()
das heißt bin wieder dabei bei den treff´s ![]()
Beiträge von Abartho88
-
-
hey leude gute nachricht bin in zukunft wieder dabei
habe mein abarth wieder
-
hab was neues gebraucht was weniger sprit schluckt und mehr platz
und der hat grad richtig angefangen zu spinnen !! wenn man da auto
aus gemacht hat sind alle lampen angeblieben
!! egal hab aber nochmal nen
italier gekauft nen alfa 159 !! -
hey leude muss leider sage das ich nicht mehr zum treff kommen werde !! habe mein abarth verkauft !!
wünsch euch viel spaß auf den weiten treffen !!grüß marco
-
also leude top abend heute gewesen
vorallem die heimfahrt (stimmts andre und dani
) !! hat richtig spaß heute abend gemacht !! das nächste treffen wird bestimmt auch hammer werden 
-
hier nochmal die straße für die was navi benützen
Echterdinger Straße 104, 70794 Filderstadt!!!
freu mich schon voll drauf

-
also abarth81 und ragallo65 kommen so wie es aussieht auf jeden fall!! jetzt kommt noch nen kumpel von mir auch mit der hat sich jetzt auch nen abarth gekauft dann werden wir schon auf jeden fall über 10 schon sein

-
des kann doch noch net alles sein?? will keiner mehr kommen??
-
also am flughafen währe ich auch dabei !! ist viel platz und so !!
ich würde mal sagen das wir eine liste jetzt anfangen das wir wissen wer kommt und so !^^ ich würde mal die liste anfangen einfach dann untern weiter eintragen und so !!Anwesend :
Abartho88 (Marco)
-
ja lui ich hab ja auch gesagzt die mitte währe so der flughafen von mir sind es 38km und von dir auch ca. und von Ralf dürften es auch glaub 35 km sein!! aber naja was willst machen hab ja vorgeschlagen das wir uns da treffen aber die wollen halt net so weißt fahren (soll jetzt net bös gemeint sein)!!
-
hmm also vom platz und von dem finden ist glaub ich schon der flughafen am bestern meiner meinung nach her!! wie ihr schon gesagt habt der letzte mitwoch vom monat der 27.10 z.b. 19-20-21 uhr je nach dem ihr könnt !!
also mein vorschlag der 27.10 um 20 uhr beginn beim Real in Filderstadt ( ist jetzt nur nen vorschlag )
real
Plieninger Straße 63
70794 Filderstadtfalls es irgendwie blöd ist so sein sollte einfach sagen dann machmer wo andest

-
also mein vorschlag währe das wir das erste jetzt mal beim flughafen statt findet und dann können wir ja immer noch endscheiden wo wir das 2te und so machen!!
-
ja genau kann sein
sorry habs neme gescheid gewusst wie er heißt ! aber mit r hat er wenigstens angefangen^^ -
also flughafen ist okay !! aber ich glaub net ganz das abends um 21 oder 22 uhr
stau ist !! und wenn wir uns dann treffen und lust haben mal zu heitzen ist ja auch die a8 neben dran LOL! was auch beim flughafen dran ist ist nen rewe da ist auch nen großen parkplatz von da aus kann man auch die startbahn vom flughafen
sehen sieht nachts richtig geil aus !!gruß
-
ja ich würde mal sagen 1 mal die woche ist villt bissle zu viel aber so 2 mal im monat oder so würde ich mal sagen wird schon reichen!! dann können wir ja immer noch endscheiden mehr oder weniger im monat!!!
-
jopp klar bin auch dabei :D!! du weiß bin für alles zu haben
(solang es net zu perves wird
) -
ich bin auch dabei

-
hey leud also ich bin auf jeden fall dabei !da es beim treff bei mir
voll daneben ging mit meinem auto bin ich dabei beim auto waschen!! -
ja war echt cool aber schade das es so wenig waren!!
mit dem wetter hatten wir auch bissle glück das net so
arg geregnet hatte !!! -
des ist in 73054 eislingen in der steinbeisstraße 10-12!!
wir treffen aber uns erst Treffpunkt: 13.15 Uhr, Stuttgarter Straße 82, 73033 Göppingen, bei der Aral Tankstelle neben dem Burger King.