Ja, danke, habe wie gesagt mal bei G-Tech reingeschaut und das angebotene RS-Gewindefahrwerk klingt ganz ok,
Spurplatten würde mir wegen der Optik auch zusagen, sind meiner Erfahrung nach dem Fahrverhalten aber leider nicht immer zuträglich...am besten alles aus einer Hand bei einer kompetenten Firma die genau mit diesem Auto Erfahrung hat und nach dem Umbau auch direkt eine saubere Fahrwerksabstimmung vornehmen kann.
Gruss,Michael
Beiträge von gofast
-
-
Vielen Dank, habe mir mal die g-tech Seite angesehen, da wäre eigentlich fast alles was ich mir so vorstelle aus einer Hand erhältlich...sehr verlockend
-
Danke für die freundliche Aufnahme im Forum und die hilfreichen Kommentare!
Gruss, Michael -
Hallo liebes Forum,
Bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines 124 Abarth Spider Tourismo und konnte dank des schönen Wetters auch schon einige Cabrio-Kilometer geniessen
. Mag das Auto auch wirklich sehr, trotzdem könnte ich mir noch ein paar Individualisierungen vorstellen.
1.Zunächst könnte das Fahrwerk etwas tiefer sein und weniger wanken. Forumsmitglied Holzmichel hat in einem Beitrag eine Tieferlegung um 40mm mittels Eibach Federn beschrieben. Hat jemand Erfahrung damit, ist nur die Optik besser oder auch das Fahrverhalten sportlicher, weniger Wankneigung? Bringt der Einbau von Stabis etwas? Spurplatten empf.wert?
2.Holzmichel berichtet von Leistungssteigerung bei G-Tech. Auf 200 PS würde ich schon ganz gerne kommen, ist das nur durch Chiptuning realistisch und bekommt man das beim TÜV eingetragen?
3.Die OZ Alleggeritas Felgen, evtl. in Bronze oder Gold, würden mir auch sehr gut gefallen. Gewichtsvorteil zu den Original-Tourismo-Felgen?
Hoffe das sind für den Anfang nicht zu viele Fragen und würde mich über Rückmeldungen, Meinungen und insbesondere eigene Erfahrungen sehr freuen.
Beste Grüsse
Michael