Beiträge von seppy

Partner:
Feiertag?

    So schnell geht das: In einem Forum angemeldet, "ja" bei "Erhalt von Newslettern" geklickt und anstelle der Newsletter (gab's schon mal einen?) kommt jetzt Werbung, absolut themenfremd und dann auch noch für so ein Aufschwatzerprodukt wie Krankenversicherungen.


    Der Anbieter sei Sponsor und Partner, komisch dass er nicht unter "Sponsoren und Partner" auftaucht.


    Welche Daten von mir hat er denn nun schon und evtl. wer noch? Bekomme ich bald auch "persönliche" (wenn man Massenmails, bei denen der einzige Unterschied die Empfängeradresse ist so nennen kann) nach Hause?


    Sorry, derbes Eigentor das wiedereinmal zeigt, wie sensibel man selbst mit einer Forenanmeldung umgehen muss.


    Newsletter gern, Werbespam muss nicht sein!

    Zitat

    Original von abarthmech
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute :party: . Wir sollten den nächsten stammtisch wieder im HOOTERS abhalten LOL


    Ja das finde ich auch.. möglichst bald!


    Warum räumt Dein Vermieter die Wohnung aus wenn Du verreist bist und wozu brauchst Du 2 esseesse-Kits?

    Bekomme auch die Fehlermeldung "fehler usb: 10". Muss ich jetzt echt die Batterie abklemmen? Ist ja wie auf nem Windows PC.. Kurz mal hart resetten.

    Ja so ist das mit unbestätigten Gerüchten, jeder hat ne andere todsichere Information aus zuverlässiger Quelle. Begnügen wir uns, dass solange nix offiziell ist, alles im Bereich der Spekulationen liegt.

    Na das "Foto". So wie der Abarth an Anfang nur rumgefahren ist, wird ja kaum ein geschätztes Jahr vor Markteinführung der A500C so fertig rumfahren.


    Der Schattenwurf des Faltdachs sieht auch komisch aus und der Innenraumhimmel ist zu hell.

    Komisch, dass die Leute hier so technikfeindlich eingestellt sind. Das Ding ruft ja ähnliche Reaktionen hervor wie iDrive damals. Naja, zurück zum Mini: Also ich find das ein nettes Gimmick. Warum sollen Linguatronik, Blue&Me-Spracheingabe (mit ersterem natürlich überhaupt nicht zu vergleichen, da absolut verwurstet) etc. nur in eine Richtung funktionieren. Klar, beim Mini wird es am Anfang als Spielerei eingebaut, aber in Zukunft kann ich mir vorstellen, dass wichtige Informationen akustisch übertragen werden - Da hat man dann die Augen für die Straße frei. Und somit arbeitet die Entwicklung genau in die richtige Richtung.

    Ganz was neues bietet BMW ab demnächst in seinem Fake-500 :evil: : Sprechende Steuergeräte! So was hätte ich bitte sehr als nächstes Update für die Blue&Me.


    Hier der Link und ein kurzer Auszug:
    http://www.stern.de/auto/fahrb…-Gold/704216.html#rss=all


    "'All hands on Deck', plappert eine männliche Stimme, als die Sporttaste gedrückt wird, 'great - let's Mini.'


    Die 1.700 Kommentare, die bei rund 120 Ereignissen wie Starten, Beschleunigen, Regen, Hitze oder dem Ampelstopp eingeblendet werden, erklären auf spaßige Weise, wieso das Triebwerk durch die Start-Stopp-Automatik gerade ausgeht - gleich aber wieder anspringt"