Beiträge von Steffen68ffm

Partner:
Feiertag?

Gibt es wirklich einen Normalmodus ? Beim Abarth meiner Frau fahre ich nur im Sportmodus, beim Spider schon auch mal ab und an im Normalmodus. Da er ja nicht umsonst ( wegen der Lautstärke ) beim Starten immer im Normalmodus ist.

Hole das Thema mal wieder raus, habe es gerade gelesen und gerade der Text zum Schluss macht auch nachdenklich. Geniesst eure Abarths solange wir noch dürfen.

Es ist einfach ein tolles Buch mit so viel Liebe zum Detail, zum Auto, zu Abarth, zum Leben...danke nochmals für dieses Stück Geschichte

Danke, aber auch nicht komplett. Ich suche einen mit Premium, Licht , Radio und Of. Paket als Schalter..
    Bisher gibt es nur einen , der perfekt wäre . Aber der ist 6 mal inseriert und schon längst verkauftß

Butch, du bist ein Witzbold. Da habe ich natürlich gesucht. Da gibt es so einen netten Händler, der ein Fahrzeug an 6 Szandorten reinstellt und wenn das Auto verkauft ist, noch nicht einmal nach Wochen die Anzeige rausnimmt.

Der Lusso ist sehr gut, aber Abarth ist ja nicht das Emblem..

Und außerdem wird der Abarth 124 mal eine Rarität.

Hallo Frankfurter..Gruss aus Langen...
    Bei uns ist es umgedreht. Haben erst den Fiat Spider gekauft, dann den Abarth 595 und sind jetzt von Abarth begeistert und wollen den Fiat Spider auch in einen Abarth tauschen.
    Die Wertverluste sind ja im Moment beim Spider der Wahnsinn.
    Mein Lusso hat 3700km runter Neupreis 32.500 und nach einem jahr bieter der Händler sensationelle 18.000 €

Hallo Leute, nachdem wir mit unserem 595 Turissmo so viel Spass haben, wollen wir unseren Fiat124 Lusso gegen einen Abarth 124 eintauschen.

Das Problem ist, dass die Produktion eingestellt wurde und ich nirgendwo einen Abarth 124 in Komplettausstattung finde. Selbst beim Hemmerle nicht.

Kennt jemand einen Händler, der noch Abarth 124 auf dem Hof hat ? Grüsse Steffen