Hello, ihr Zwei!
Schön, dass ihr immer den weiten Weg in die Steiermark auf euch nehmt
Wir sehen uns!
lg
Alex
Hello, ihr Zwei!
Schön, dass ihr immer den weiten Weg in die Steiermark auf euch nehmt
Wir sehen uns!
lg
Alex
Hi!
Na da hätt ich doch was dazu im Internet gefunden - sogar direkt in Bella Italia!
http://www.autosupermarket.it/…-19000-euro-10650227.html
lg
Alex
Guten Morgen!
Also in Graz gibt es zwei Treffpunkte - um 8 Uhr fährt eine Partie direkt vom Autohaus Damisch weg - ich treff mich dann mit einigen anderen um 9:45 bei der BP in der Puntigamer Strasse :0)
Yeah - das wird sicher wieder lässig - freu mich schon voll drauf! ![]()
Hi!
Ja klaro - werd ich mir auch noch besorgen - mit dem "Feintuning" bin ja länger noch nicht fertig *fg*
lg
Das wär also mein neues Baby - weitere Fotos folgen! :0)
Morgähn!
Die Fotos sind schon im "Kasten" - allerdings ist mein PC eingegangen (kann sie also momentan leider nicht ins Internet stellen *heul*)
Phipse Danke für den Tipp! Werd ich gleich mal bei Robert nachfragen - allerdings ist am 31. Juli ja auch das Motore Italiano in Heiligenkreuz am Waasen....hm...
glg
Sicherlich - heut Nachmittag mach ich gleich mal ein "Shooting" ![]()
Danke, danke - ich freu mich schon WAHNSINNIG! Heut um eins hol ich den Kampfzwerg ab! :0)
Sicher - gern!
Aja - 31. Juli Fixtermin Motore Italiano in Heiligenkreuz am Waasen bei uns in der Steiermark!
Siehe auf http://www.oldtaliener.at
lg
Alex
Mille grazie - treffender hätte ich es nicht ausdrücken können ![]()
Ab morgen bin ich stolze Besitzerin eines nagelneuen Abarth 500 mit Essesse Kit in rosso officina.
Dafür habe ich meinen geliebten Alfa 147 GTA eingetauscht - der mich 4 Jahre lang begleitet hat.
Ich hoffe, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen werde - aber ich hab mich einfach in die kleine "Knutschkugel" verliebt :0))
Freu mich schon sehr darauf, hier mit anderen Besitzern diesbezüglich auszutauschen.
Cari saluti
Alex
PS. Mein Abarth Stilo damals war ja leider der volle Reinfall und hatte den Namen "Abarth" auch wirklich nicht verdient ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat