Kurzes Update, die Tour ist angesagt, aufgrund der mangelnden Fahrzeuge...
Beiträge von Dennis79
-
-
Moin Eugen, Treffpunkt ist der Parkplatz an der Ölmühlenallee in Plön um 12 Uhr. Grüße
-
Moin,
Die Vatertag Woche ist bereits verplant.
Grüße
-
Moin Zusammen,
möchte mal wieder abfragen, ob Interesse besteht, die Tour wieder am 1. Mai 2026 zu starten?
Grüße
Dennis
-
Moin Sven,
viel Spaß mit dem Renner.
Grüße aus OD
-
So wird es sein. Ich teile mit Euch dann vor Ort die Details zur Tour und Stopps etc.
-
Dann, werde ich entsprechend mit reservieren. Bis nächste Woche
-
An alle die nicht im Stammtisch Nord sind:
Wir möchten nach der Plöner See Runde noch in den PapasTapas Beach Club fahren. Benötigen allerdings eine Teilnehmerzahl. Bei Interesse einfach mal die Personenzahl durchgeben? Das Wetter scheint ja besser zu werden...
-
Hi, wir werden weiter in der Zahl wachsen. Sind mit circa 12-16 Fahrzeugen zu um 11 Uhr vor Ort (alle freuen sich auf den Saisonstart).
-
Moin,
Kurzes Update. Wir werden mit 5-6 Abarth aus Stormarn zu um 11 Uhr vorbeischauen.
Ist das der Parkplatz mit dem kleinen Imbiss an der B 430?
Grüße
Dennis
-
Moin Dieter,
Das passt... Bin gerne dabei.
Darf noch etwas Werbung im Stammtisch Nord betrieben werden? Planst du eine Tour dann am Tag um die Seen?
Grüße
Dennis
-
HL TO 333, gelber Abarth.
Ihr habt mich heute kurz bis HL Zentrum auf der A1
begleitet. Bist du auch im Forum? -
Hallo Mark,
Klasse Auto in einer schönen Farbe.
Viel Spaß damit beim fahren im Norden.
Verdutzte Blicke sind vorprogrammiert ...
Viele Grüße
Dennis -
Heute auf der B430 in Plön, ein schwarzer Abarth 595er inmitten einer Kleinkolonne.
Habe erst sehr spät gegrüßt... -
Glückwunsch zur Pista Bestellung. Ich bin jetzt seit 1,5 Wochen erlöst und darf meinen Pista fahren... Ich hatte meinen Ende Dezember bestellt und Anfang März war er dann beim Händler. Ich habe ebenfalls ein MY19, wohl einen der letzten ohne Jubiläumsbatch. Ich bin ganz froh darüber. Aber das sollte generell nicht das Problem sein. Dann schon mal viel Spaß im Forum

-
Moin Zusammen
Das hat heute viel Spaß bei Euch gebracht!
Vielen Dank nochmals den Organisatoren!
Nebenbei habe ich das einfahren abgeschlossen.
Bin jetzt bei 1200km.
Viele Grüße aus dem Norden
Dennis -
Das ist ja sch...
Hoffentlich kannst du das schnell mit Deiner Versicherung abwickeln. Anbei mal ein genereller Link der aber auch wenig Trost spendet:manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/porsche-mercedes-audi-die-meistgeklauten-autos-in-deutschland-a-1234554-amp.html
Meiner hat jetzt auch erst ca. 650 km runter, setze aber auf die Statistik ...
-
Hallo Zusammen,
Mein Pista steht vor Tür.
Ich komme gerne vorbei und fahre
den kleinen ein.
Schönen Abend
Dennis -
Heute, 11.3. In Reinfeld in der Schillerstraße auf dem Alfa Park Gelände - Abarth Turismo als Werbeträger für Amato Caffè. Schöne Werbesäule..
-
Heute (10.3.), frühe Mittagszeit Mölln Nord, auf der Ratzeburger Straße Richtung HL. Abarth 595 bicolore, RZ MO XXX. Freundliches Grüßen war drin, dann bist Richtung Berkenthin gefahren...