Heute WAN trifft WAN auf der Biedefelderstr. !! Das 1 mal einen Abarth gesehen wenn ich selbst auch im Abarth sitze. Oft sehen wir welche wenn wir mit dem WoMo unterwegs sind.
Grüße Jasmin
Beiträge von NRWeler
-
-
Habt ihr schon die neuen Sabelt-GT-Sitze im Competizione? Denn die alten Sabelt-Corsa-Sitze sind ja abgesehen vom Bezug die gleichen...
Ne wir haben die alten die neuen waren im Esseesse breiter und tiefer einfach etwas bequemer.
Grüße Jasmin -
Esseessee ganz sicher bin den gefahren auf dem Nürburgring und in der Eifel, wir haben den Competizione im März bestellt nicht nur die Auspuffanlage knallt mehr auch die Sitze sind besser.
Grüße Jasmin -
Willkommen ebenfalls aus dem Pott
Viel Spaß hier
Grüße Jasmin -
Hihi ja auf dem Gruppenfoto sind wir drauf.
Das Wetter war voll fürn Arsch Eifel eben
Vormittags durch die Eifel hat Michael sich ja den Esseesse geschnappt knappe 100 Kilometer und naja 10 Autos los dann waren es noch 8 und ich so ja hier hätten wir rechts gemusst alle dem 1 falsch hinterher
Hat Spaß gemacht und der Sound krass. Freitags haben wir ja unseren gesehen und Michael hat sich schon ja geärgert er hätte lieber den Essesse gehabt, aber ist nun mal so.
Dann ging es Mittags auf die GP Strecke im Competizione und ich dachte nur ja der Instruktor hat einen an der Waffel gebrettert wie Sau, Michael ist erst gefahren und ich so ne dass mach ich nicht.... ich kenn die Strecke nicht Regen wie Sau, und ja das Auto kenn ich auch nicht.. na bin dann doch gefahren und nach der 1 Runde ging es. Den 124 sind wir oder besser Michael auch gefahren der ist mehr ausgebrochen als alles andere, den wollte ich garnicht fahren. Und dann nochmal mit dem Pista der hat aber tatsächlich kaum Spaß gemacht dem fehlte was.
Das Essen war lecker und Gestern kam das Heft und 1 Stick mit allen Fotos vom Fotografen.
War ein Erlebnis wert.
Grüße Jasmin -
Die Videos kenn ich schon nur leider sieht das beim 2019 ganz anders aus wo die Schläuche sind und herlaufen.
Sorry
Mit freundlichen Grüßen -
Hallo Jasmin,
ich starte jetzt mal mit dem Turismo. Er ist fix bestellt. Dann arbeite ich mich in die allgemeinen Abarth/Turismo-Fahr- und sonstigen Erfahrungen hinein. Für mich ist, so glaube ich es jedenfalls, der Turismo als „my first Abarth“ die zunächst richtige Wahl. Wenn ich mit der sportlichen Federung - ich bin ja nun seit Jahren von meinen A6 mit Luftfederung ´was anderes gewöhnt -zurechtkomme, könnte ich mir einen Competizione durchaus vorstellen. Ich bin ja „ältere Leute“, da muss man schon ein wenig auf die Bandscheiben, oder was da sonst noch so ist, achten

Glück Auf!
LucyMit luffederung habe ich auch noch einen als Ausgleich

-
Na das wäre echt schön schön.
Hallo würde gerne bei meinem 2019 Competizione 595 eine oil catch can (ölabscheider)
einbauen wo genau wird der beim Abarth an welche Schläuche angeschlossen.
Finde nur von älteren bj Videos und Bilder wo die Schläuche verlaufen.
Bitte nicht diskutieren ob das sinnvoll ist, denn ich schwöre drauf.
Mit freundlichen Grüßen
Michael -
Ich hatte tatsächlich die Möglichkeit alle 3 an einem Tag zu testen und das auch noch auf Rennstrecke und gute Entscheidung nicht den Pista genommen zu haben, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Turismo ist definitiv die besser Entscheidung aber es geht nix über den Competizione
Grüße JasminAlles anzeigenSorgen hat die Frau...
Heute habe ich mit dem Verkäufer das Thema Turismo vs Pista (wegen der RM, ihr wisst schon
) telefoniert. Er hat mir flugs sein Angebot zukommen lassen. Denn: Turismo mit Monza geht mal gar nicht. Entweder Turismo kaufen, und dann austauschen. Bin ich zu geizig. Oder Pista. Der hat aber keinen Garrett-Turbolader.Frage: Merke ICH das wirklich?
(Keine komischen Kommentare, bitte
)Und die Felgen (Formula...hüstel ..o.k., da könnte ich gerade noch mit leben. Die Y-Felgen gefallen mir schon sehr gut.)
Anmerkung:
Es ist ein, wie die Luise so schön schrieb, Daily-Car. Deshalb habe ich wegen der fest-/angerosteten Klappen bei der RM keine Bedenken. Sollte da ein Ansatz von ... sein, werde ich eine geneigte Kundin dieses Autohauses werden.Könnte ich wohl von euch eine Einschätzung bekommen? Wo ich doch ein Abarth-Greenhorn bin?
Mille Grazie!
-
Mit dem grau matt wirst du sicher nicht glücklich da ist glänzend echt unempfindlich dagegen.
Grüße -
Ja hab bj 2019 aber das kann doch irgendwie nicht sein das für dieses doofe Teil
Das ganze Lenkrad ausgebaut werden muss.
Hallo würde gerne mein Inlay vom Lenkrad tauschen weiß einer wie man das abbekommen kann.
Hab schon versucht unten drunter sind Nasen wenn man das Inlay etwas anhebt.
glaub oben auch die gehen aber nicht weil man nicht an dem Carbon und dem Airbag vorbeikommt.
Muss man dafür das ganze Lenkrad auseinander bauen?
So Steuerbescheid ist 182 im Jahr finde ich für Euro 6 temp D echt viel
Grüße Jasmin -
Warten fällt schwer haben jetzt 10 Wochen gewartet, da wir MTA wollten und auch sonst genau wussten was wir möchten und was nicht kam nur bestellen in frage. Heute war es dann endlich soweit
-
Ja da hat jemand Professionelle Fotos gemacht, uns wurde mitgeteilt das wenn der Artikel in ca. 4 Wochen in der Auto Motor Sport erschienen ist bekommen wir einen link zu allen Fotos. Ob ihr einen eigenen Fotografen hattet weiß ich leider nicht.
Grüße Jasmin -
Schon witzig wieviele doch am Samstag am Nürburgring waren, es gab ja die Veranstaltung von den Autohäusern und nebenan war die Gewinner des Gewinnspiels von Abarth und Auto Motor Sport da waren wir weil ich gewonnen hatte.
Grüße Jasmin -
Also ich bin neu hier, heiße Frank, bin grad mal 50 Jahre jung und habe den Startschuss für meinen ersten Abarth gesetzt.
Ursprünglich habe ich mir vorletzten Montag einen 595C Compe bestellt, doch dann stellte ich diesen Montagabend fest, dass der Esseesse im Konfi eingepflegt wurde. Daraufhin habe ich diesen Mittwoch meine Bestellung vom Compe auf einen Esseesse geändert.
Laut dem Bestellsystem wird der kleine Flitzer bereits in der KW22 produziert. Nun heißt es warten
Du hast alles richtig gemacht wir haben ja im März bestellt und haben den Competizione hatten heute die Möglichkeit den Esseesse zu fahren krasses Ding, freu dich drauf.
Grüße Jasmin -
Wir sind heute den Esse Esse gefahren Hammer wenn wir das gewusst hätten die Auspuffanlage hammmer die Sitze krass echt ein super tolles Auto.
Der 124 war jetzt nicht meins bin ich nicht gefahren und der Pista zum Glück haben wir den nicht gekauft, der Competizione hat sich perfekt auf der Gand Prix Strecke fahren lassen.
Grüße Jasmin -
Letztes Jahr gab es für Lagerfahrzeuge ca. 18% und für Bestellfahrzeuge ca. 11%.
Ich glaube nicht das es dieses Jahr viel anders ist.
MfG, Helmut
Wir haben mehr als 11 für einen Neuwagen bekommen.
Grüße Jasmin