Hallo an alle ich hab mal ne Nachfrage an euch.
Wir (meine Frau und ich) haben am 6.3.2019 bestellt einen 595C Competizione
als Schalter , nun meine Frage wir haben viel gelesen und würden nun doch gerne
die Automatik haben.
Wie lange kann man noch ändern? Einen richtigen Kaufvertrag hab ich noch nicht
nur eine verbindliche Neuwagenbestellung also eine ausgedruckte Seite.
Jetzt nach Anruf im Autohaus sagte mir ein anderer Verkäufer (meiner ist im Urlaub)
das man nix mehr ändern oder hinzubuchen kann.
Und das der Wagen seit dem 10.03 nicht mehr bestellt werden kann.
Wer kann mir da helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin und Michael
Beiträge von NRWeler
-
-
Danke Marko meine Fragen sind alle beantwortet Danke auch für die Preisliste.
Grüße -
Hallo zusammen,
ich weiß das Thema ist schon älter, aber man ließt halt viel um die noch ewiges Wartezeit zu überbrücken.
Wir haben vor 1 Woche unseren Comp. 595 c bestellt. Leider ist unser Vorstellungsthema kaputt.
Ich hatte hier ja gelesen das die parksensoren beim c immer Serie ist. Hat sich das jetzt geändert ?? Ich habe die definitiv mit 370 € auf meiner Verbindlichen Bestellung drauf und ist das 7 Zoll Navi dafür ohne Aufpreis dabei?? Ich wollte jetzt nicht den Verkäufer anrufen und gedacht frag ich mal hier nach.
Danke -
Ui das mit den sitzschienen da hätte ich auf jeden Fall mal mehr drüber gewusst.
Und sagt mal hab das set nicht mit dem zusätzlichen speerdifferenzial ausgewählt ist das ein muss oder
kann man auch drauf verzichten wenn man sich nicht auf der Rennstrecke befindet.
Grüße -
Wir haben bei Motor Village gekauft und meine Frau ist schon bei Facebook in die Abarth Freunde NRW eingetreten.
Hatte wir hier schon gelesen und Zeche Ewald ist 5 Minuten entfernt.
Grüße -
Hallo erstmal
Meine Frau Jasmin 42 und ich Michael 48 Jahre jung geworden haben heute einen Abarth 595c Competizione bestellt.
Müssen leider noch 3 Monate warten auf ihn, nach der Probefahrt heute in Düsseldorf war es endgültig um uns geschehen.
Habe uns eigentlich für einen Smart Brabus interessiert aber nach dieser Probefahrt hat uns die Lust verlassen ihn zu nehmen.
Klein billig im Unterhalt das war der kaufgrund, aber man lebt nur einmal und muss auch mal bzw. zum 2ten mal unvernünftig sein.
Im Moment noch in meinem besitzt ein Dodge Challenger SRT MY 2015 6,4l 500 PS der aber dafür verkauft worden ist so gut wie.
Wir sind zwar mit der Schalensitz Position nicht so angetan, aber es geht ist ja schließlich nur ein 2 Wagen und wird nur für den Spaß benutzt.
Jetzt werden wir das Forum erstmal durchstöbern und uns einlesen.
Dankeschön schonmal für die Aufnahme bei euch.
Mit freundlichen Grüßen