Wegen der 4mal 27kg felgen wahrscheinlich...
Beiträge von sissybar
-
-
Habe g-tech rss evo mit originalbremse typisiert in Österreich....mir persönlich reicht das vollkommen...
-
Verkaufe wegen rss umbau meinen gebrauchten Turbo mit G-tech Wastegate.
Es werden Wastegate und Turbo nur zusammen verkauft!
Er ist 42000km gelaufen und wurde immer langsam warmgefahren.
Preis:400eur excl.versandt
Bei interresse PN an michMfg
-
am 14 Oktober ab 18:30 im Primafila, Margarethe-Danzi-Straße 25 in München
Teilnehmer:
01. blacky
02. maxipappa05(kw36+)
03. DiveEmotion
04. Espresso
05. staudy
06. Johann
07. super.7
08. Uschi
09. Hard2Catch
10. Hard2Catch's Anhang
11. szhgc12 mit meinem Competizione Replica biggrins
12. Kraftzwerg
13. und Beifahrer Uwe
14. Sasa und
15. Christos
16. Abarth FF
17. Sissybar
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.____
-
Also weicher wird er mit einem FW eher nicht. Bilstein eher härter.
KW V1 ca. gleich hart(habe ich drin).Koni habe ich leider keine erfahrung. Würde aber mindestens das ss-koni FW verbauen lassen
Das original FW taugt nicht viel! -
Hatte das problem auch! Nach 2 winter war 2cm Lack an beiden seiten weg und minimal Rost hat sich gebildet. Früher oder später schlagen Steine auch durch die Verzinkung! Dann habe ich es mit einen feinen Schleifpapier abgezogen,grundiert und mit einen feinen Unterbodenschutz geschützt.Habe auch wegen der Lackgarantie gefragt aber der Händler meinte die gäbe es an dieser stelle nicht wegen dem steinschlag. Als wie ich(!)was dafür kann das ab Werk diese stelle nicht genügend geschützt wird! Ich will mir bei einem 2 Jahre altem auto keine Rost sorgen machen müssen!
-
Glaube 430eur ist normal da bei der 30er inspection die zündkerzen gewechselt werden und die sind teuer! mfg
-
Was ist ein sprintbooster??
Was macht der?? -
G-Tech gs kit: 177ps, 295nm, 1400eur...eventuell kommt noch ein esd...
-
Hallo! Ich würde auf jeden fall die G-tech nehmen wegen den 70mm durchmesser!
Glaube das ist momentan der gröste durchmesser aller angebotenen anlagen mit Abe. Die ragazzon hat 60mm... -
Bin die Sitze schon im 500A ferraridealers probegesessen! Sie sind um ein paar cm tiefer als die original Sitze und leider nicht höhenverstellbar. Super seitenhalt und straffer gepolstert als die seriensitze. Die interscope basskiste unter dem beifahrersitz könnt ihr auch gleich abhaken,da der sitz wie erwähnt tiefer ist...
-
Mir gings ganz gleich!
War am anfang auch enttäuscht das der LD sich laut anzeige nicht erhöhte und die leistung auch nicht beachtlich stieg. Der verbrauch ist nur am anfang höher weil man öfter aufs gas tritt. Also rauf auf den prüfstand und siehe da: 159Ps,268Nm
jetzt bin ich zufrieden
-
Das problem mit der titelwiederholung kannst du bei den optionen wegschalten. blue&me seite 45. ..oder verstehe ich dein problem falsch?
-
Ich habe keine geräusche aber in kurven einen sitzversatz von ca.0,5 bis 1mm!
Ist auch etwas nervig
-
aha!so einfach!danke fürn tip

-
Auf youtube sind 2 videos vom 500A auf dem prüfstand.Einmal mit 135ps und einmal mit g-tech.Da sieht man die LD erhöhung! ich habe keine ahnung wie
ich den link hier reinstelle
-
Nicht der versicherung sondern den staat! motorsteuer!
-
Glaube der 500A hat einen besseren werterhalt.weil einfach mehr nachfrage! großer pluspunkt!
-
Postleitzahlenbereich 0: (0)
Postleitzahlenbereich 1: (1)
- mosmutzel -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 10xxx Berlin Wilmersdorf -- B-07799
- bln_chris -- GPA ESSEESSE -- Nero Scorpione -- 14193 Berlin Schmagendorf -- B-CZ 9xx
Postleitzahlenbereich 2: (1)
- RollerRalf -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 21073 Hamburg Harburg --Postleitzahlenbereich 3: (0)
Postleitzahlenbereich 4: (1)
-iowa85 -- GPA -- weiss mit rot und schwarzen felgen -- 41472 Neuss- HolzheimPostleitzahlenbereich 5: (2)
- billi -- GPA -- schwarz und schnell -- 50939 Köln-Klettenberg
- mic -- GPA ESSEESSE -- schwarz -- 56727 Mayen
- Nobody -- GPA ESSEESSE Titan -- rot -- 56654 Neuwied
Postleitzahlenbereich 6: (1)
- Abarthigdriver -- Abarth 500 -- weiss mit rot -- 65812 Bad Soden a.Ts. (Nähe Frankfurt a.M.)Postleitzahlenbereich 7: (1)
- RedGPA -- GPA -- rot natürlich -- 70597 Stuttgart
Postleitzahlenbereich 8: (2)
- MrHenry20 -- GPA -- weiß mit schwarzen Felgen - 81247 München
- puntolino -- GPA -- schwarzer GPA -- 88074 Meckenbeuren (bei Friedrichshafen)Postleitzahlenbereich 9: (0)
Italien (0)
Frankreich (0)
Österreich (2)
- koritsi - 500 Abarth - rot mit weißen Spiegeln, kit estetico weiß, Schachbrett weiß
1140 Wien
- sissybar - 500 Abarth rot - kit estetico weiß
6020 innsbruckSchweiz (0)
-
Ich habe die batterie für ein paar minuten abgeklemmt. Danach funktionierte alles wieder. Vielleicht funktioniert es auch bei dir...