Beiträge von sissybar

Partner:
Feiertag?

Verkaufe wegen rss umbau meinen gebrauchten Turbo mit G-tech Wastegate.
    Es werden Wastegate und Turbo nur zusammen verkauft!
    Er ist 42000km gelaufen und wurde immer langsam warmgefahren.
    Preis:400eur excl.versandt
    Bei interresse PN an mich

Mfg

Dateien

• PIC_0015.jpg

(126,98 kB, 370 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

am 14 Oktober ab 18:30 im Primafila, Margarethe-Danzi-Straße 25 in München

Teilnehmer:
    01. blacky
    02. maxipappa05(kw36+)
    03. DiveEmotion
    04. Espresso
    05. staudy
    06. Johann
    07. super.7
    08. Uschi
    09. Hard2Catch
    10. Hard2Catch's Anhang
    11. szhgc12 mit meinem Competizione Replica biggrins
    12. Kraftzwerg
    13. und Beifahrer Uwe
    14. Sasa und
    15. Christos
    16. Abarth FF
    17. Sissybar
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.

____

Hatte das problem auch! Nach 2 winter war 2cm Lack an beiden seiten weg und minimal Rost hat sich gebildet. Früher oder später schlagen Steine auch durch die Verzinkung! Dann habe ich es mit einen feinen Schleifpapier abgezogen,grundiert und mit einen feinen Unterbodenschutz geschützt.Habe auch wegen der Lackgarantie gefragt aber der Händler meinte die gäbe es an dieser stelle nicht wegen dem steinschlag. Als wie ich(!)was dafür kann das ab Werk diese stelle nicht genügend geschützt wird! Ich will mir bei einem 2 Jahre altem auto keine Rost sorgen machen müssen!

Hallo! Ich würde auf jeden fall die G-tech nehmen wegen den 70mm durchmesser! ;) Glaube das ist momentan der gröste durchmesser aller angebotenen anlagen mit Abe. Die ragazzon hat 60mm...

Bin die Sitze schon im 500A ferraridealers probegesessen! Sie sind um ein paar cm tiefer als die original Sitze und leider nicht höhenverstellbar. Super seitenhalt und straffer gepolstert als die seriensitze. Die interscope basskiste unter dem beifahrersitz könnt ihr auch gleich abhaken,da der sitz wie erwähnt tiefer ist...

Mir gings ganz gleich!
    War am anfang auch enttäuscht das der LD sich laut anzeige nicht erhöhte und die leistung auch nicht beachtlich stieg. Der verbrauch ist nur am anfang höher weil man öfter aufs gas tritt. Also rauf auf den prüfstand und siehe da: 159Ps,268Nm :D

jetzt bin ich zufrieden

Auf youtube sind 2 videos vom 500A auf dem prüfstand.Einmal mit 135ps und einmal mit g-tech.Da sieht man die LD erhöhung! ich habe keine ahnung wie
    ich den link hier reinstelle :?:

Postleitzahlenbereich 0: (0)

Postleitzahlenbereich 1: (1)
    - mosmutzel -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 10xxx Berlin Wilmersdorf -- B-07799
    - bln_chris -- GPA ESSEESSE -- Nero Scorpione -- 14193 Berlin Schmagendorf -- B-CZ 9xx
    Postleitzahlenbereich 2: (1)
    - RollerRalf -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 21073 Hamburg Harburg --

Postleitzahlenbereich 3: (0)

Postleitzahlenbereich 4: (1)
    -iowa85 -- GPA -- weiss mit rot und schwarzen felgen -- 41472 Neuss- Holzheim

Postleitzahlenbereich 5: (2)
    - billi -- GPA -- schwarz und schnell -- 50939 Köln-Klettenberg
    - mic -- GPA ESSEESSE -- schwarz -- 56727 Mayen
    - Nobody -- GPA ESSEESSE Titan -- rot -- 56654 Neuwied
    Postleitzahlenbereich 6: (1)
    - Abarthigdriver -- Abarth 500 -- weiss mit rot -- 65812 Bad Soden a.Ts. (Nähe Frankfurt a.M.)

Postleitzahlenbereich 7: (1)
    - RedGPA -- GPA -- rot natürlich -- 70597 Stuttgart
    Postleitzahlenbereich 8: (2)
    - MrHenry20 -- GPA -- weiß mit schwarzen Felgen - 81247 München
    - puntolino -- GPA -- schwarzer GPA -- 88074 Meckenbeuren (bei Friedrichshafen)

Postleitzahlenbereich 9: (0)

Italien (0)

Frankreich (0)

Österreich (2)
    - koritsi - 500 Abarth - rot mit weißen Spiegeln, kit estetico weiß, Schachbrett weiß
    1140 Wien
    - sissybar - 500 Abarth rot - kit estetico weiß
    6020 innsbruck

Schweiz (0)