Beiträge von roumen92

Partner:
Feiertag?

Hallo Zusammen,

Nach über 5 Jahren zieht's mich wieder zum Abarth zurück. Ich hatte in meinem Leben schon 3 Abarths - mein letzter war ein blauer Abarth 595 Competizione, den ich schmerzlich bereut habe zu verkaufen.

Ich wollte immer ein Abarth 695 70 Anniversario und habe mir diesen Traum nun erfüllt. Leider hat das Auto nicht die 17 Zoll SS Felgen, sondern andere originale Abarth Felgen, die dem Verkäufer besser gefallen haben.

Nun meine Frage: Hat der 70 Anniversario original einfach die normalen 17 Zoll SS Felgen, einfach mit dem anderen Nabendeckel? Oder sind die komplett anders?

Danke euch,

Roman

Hallo Zusammen,
    Bin seit langem stiller Mitleser im Forum und werde mich mit Fotos meines Competizione in den nächsten Tagen vorstellen.

Nun habe ich aber trotzdem eine dringende Frage: Gibt es eine Auspuffanlage welche wie die RM vier Endrohre besitzt? Obwohl ich wohl ziemlich alleine dastehe mit der Meinung finde ich das Design der RM genial. Ich liebäugle aber mit einer Leistungssteigerung und meine irgendwo gelesen zu haben, dass mit der RM bei rund 200PS Ende ist. Daher meine Frage zu einer Anlage die mehr Dampf verträgt aber dasselbe Design behält.

Vielen Dank