Das grün kommt echt gut beim Punto..
Beiträge von °Punto
-
-
Sieht gut aus die Linie der Folie vorne...=)
-
Alles Gute...=)
-
Sehr geil...=)
-
Die Felgen sind einfach nur der hammer, sobald ich die Kohle zusammen hab, kauf ich mir die auch..=)
-
Sehr schicken Wagen, viel spaß damit...=)
-
Hey danke, ja gefällt mir auch ganz gut. Ist alles in Planung, Gewindefahrwerk V2, Felgen kommen die Keskin Kt4 drauf. Aber muss jetzt ersma den Wagen auf vordermann bringen. Der Vorbesitzer hat sich nich wircklich um den Wagen gekümmert. Hab jetzt schon nen Ölwechsel mit dem originalen Abarthöl gemacht. Vorne die beiden Stabistangen neu gemacht, Innenraumfilter gewechselt, Bremsflüssigkeit gewechselt usw usw. Das kostet alles ersma ein bisschen Geld, danach werde ich erst tieferlegen und andere Felgen kaufen.
Saluti -
So Leute,
jetzt stell ich mich auch mal vor. Ich bin noch bis vor kurzem einen Grande Punto mit 77 Ps gefahren. Hab mir hier im Forum nur mal ein paar Anregungen geklaut. Aber da ein böser Mensch meinen Grande auf der Autobahn zerlegt hat, konnte ich mir meinen Traum vom Grande Punto Abarth erfüllen.Naja jetzt geht das ganze Tuning wieder von vorne los..=)
Aber einfach auf einer viiiel besseren Basis........Mal ein paar Bilder von meinem alten und ein paar von meinem Abarth.
Saluti
°Punto -
@ rene
Was nimmst du denn für ein Getriebeöl? -
Wenn du mit den 130€ hinkommst. Mein Abarthhändler will 250€ dafür haben. Hab im Inet das Abarth-Öl in der 2 L Dose für unter 50€ gefunden. Werde davon dann mal 2 Dosen ordern. Hier der Link. Im Handbuch steht das die Ölfüllmenge 2,6l beträgt mein Händler sagte was von 3,3l was stimmt nun?
Saluti
°Punto -
Hey Leute,
also ich habe folgendes Problem, ich habe mein Samsung Galaxy s i9000 mit dem Blue & Me verbunden. Es hat alles super geklappt, hab dann mal probehalber meine Freundin angerufen und sie sagte dann das es total hallen würde. Als wäre der Fernsehn an und man würde alles doppelt hören. Hat jemand das Problem auch schom mal gehabt?
Gruß °Punto -
Sehr geile Bilder, was fürne Kamera hasse?
Saluti -
Hey meinste die Woofer passen auch bei einem Grande Punto?
-
Hey hätte Interesse an 25er Spurplatten, dann kannse die 15er auch einzeln verkaufen...:-)
-
Hallo Leute, würde gerne meine gebrauchte Bosima Duplex-Anlage verkaufen. Diese war ungefähr 8000km unter meinem Grande Punto montiert. Der Esd hat einen super geilen brummigen Sound. Ich würde sagen jetzt ist er super frei gefahren. Jetzt denkt ihr warum verkauft er den Auspuff dann. Naja ich hab mich an dem Auspuff satt gesehen. Brauchte mal wieder was neues. Der Auspuff is komplett verschweißt, das einzige was ihr machen müsst, ist euren alten abflexen und den Bosima mit einem neuen Reduzierungsstück bei euch montieren.
Der Esd ist mit einer ABE für die Grande Punto Modelle :1,2l-1,4l-1,3 16v MJ-1,9 16v JTD ab 9/05
Meine Preisvorstelleung ist 130€ VB und ihr müsst das Ding abholen.
Da es in einem Stück geschweißt ist kann man es schlecht verschicken. Hab es auch in meinem Grande transportiert, man braucht einfach ein paar Decken damit nichts dreckig wird.
Gruß
°Punto -
Ja wie gesagt habe ich drunter geschrieben, das man es vielleicht leicht reparieren kann. War bei einem Hifi-Spezialisten bei mir ume Ecke und er sachte er könnte das reparieren das wäre kein Problem. Aber warum sollte ich das jetzt noch machen, wenn mir danach eh jemand nur 25€ für das Ding geben will. Deßhalb schrieb ich ja auch, gebt mir ein Angebot. Bin für alles offen.
-
Hey Leute verkaufe einen gebrauchten Verstärker von Blaupunkt GTA 460. Es ist ein 4-Kanal Verstärker mit 800Watt. Der Verstärker läuft einwandfrei nur lässt er sich nicht mehr über Remote ausschalten. Vielleicht kann man das leicht reparieren.
Preislih hatte ich mir 45€ inkl Versand vorgestellt oder macht mir ein Angebot.
Gruß
°Punto -
Hey Leute möchte gerne ein Reststück 3M Folie verkaufen. Das Design ist Alu-gebürstet. Es sieht nicht nur genau so aus sondern fühlt sich auch so an. Das Reststück hat die Maße 97x21cm. Die Folie ist auf einer Rolle aufgewickelt und gut gepolstert.
Preislich hatte ich mir 25€ inkl. Versand vorgestellt oder macht mir ein Angebot.
Gruß
°Punto -
-
Sorry,

Suche diese Sachen für einen Grande Punto Abarth.