...Oder eine Folierung evtl.? Wenn es sich mit dem Helmlack verträgt!
Beiträge von Dynacore
-
-
Nice... aber der Preis ist auch ganz schön gesalzen!

-
Haha echt schlimm sowas... ja aber ich sprech aus Erfahrung liebe Brüder und Schwestern, es gibt viele Leute die den scheiß glauben! xD
-
Oooooooooh mein Gott! Geht jo moi goa ned!!!!

-
Weiß jemand wo ich diese Radbolzen/schrauben herbekomme bzw. hat diese vielleicht irgendwer verbaut?

Finde ich sehen echt schick aus, weil die Winterbolzen ja etwas zum Rosten tendieren und ich deshalb welche für den Sommer möchte!

-
Ja sehr geil, dann hoffen wir nur mehr dass uns der Wetter Gott wohl besonnen ist!

-
Oba ned bei uns in Österreich! Mit a bissi schme kommst schon weiter!

-
So ich hab mich angemeldet, wer ist denn noch dabei am Salzburgring?!
Wisst ihr wann sich der Abarth-Händler mit einem in Verbindung setzt?
-
Geht mir genauso, hab aber die normalen Bremsenscheiben drauf!
-
-
Hatte dasselbe bei meinem 188er 1.9 JTD und dort war es auch der Drezahlfühler... war in 10 min. erledigt!
-
Wahnsinn echt geile Garage!

-
Zitat
Original von szhgc12
Ich bin am Salzburgring dabei
Ich bin auch dabei, wenn jetzt noch dass mit der Anmeldung klappt!

-
Hm jope... wär cremig!

-
Zitat
Original von Zweeny
Deswegen ja
Abarth kann nichts dafür
Tja so ist es nunmal... es ist wie es ist. Abarth kann sich seine Fahrer ja schließlich nicht aussuchen!

-
Ich würde dieses Verhaltensmuster eher dem Alter der Fahrer als der Marke/Typ zuschreiben meine Herren, bleima Sachlich jo?

-
Ich bin jetzt auch umgestiegen Winter = Off Sommer=On

-
Nett... aber was macht ein Differenzial schon großartig aus, bei sooo viel Leistung? Ich kenne das vom Focus RS der auch wahnsinnigen Grip aufbaut, trotz seiner Leistung, aber Trotzdem irgendwie dass Nachsehen hat bei einem Allradler bzw. Heckler. Allein vom Handling und Fahrverhalten etc. wirst halt mit dem Frontler an deine Grenzen Stoßen. Dass ist Untersteuern in anderen Dimensionen

-
Sorry für dass aber laut dem 1. Paragraphem im ABARTH-Kodex liebe Brüder ist ein Abarth nur ein Fahrzeug was mit Benzin zu betanken ist!
Ich mag einfach keine "schein" Abarth´s geschweige den Heizöl-Abarth weil genau aus diesem Grund werden wir hier mit "ist dass nicht ein Fiat?" angeredet... nein DANKE!

-
Wenn es ein Diesel ist finde ich es noch schlimmer da ein Abarth-Emblem raufzumachen... sorry aber ich finde dass einfach nur Billig, dein Auto ist TOP nicht falsch verstehen - nur dass Emblem ist es!