Sonax Xtreme Plus und Hochdruckreiniger... kostet leider etwas aber bei meinen weißen Ultraleggeras gibt es derzeit nix besseres! ![]()
Beiträge von Dynacore
-
-
Hm schade... waren sicher ein paar Schmankerl dabei! Aber mal abwarten was sich auf abarth-fans.de so tut, vielleicht kommen da unter ASOR - ein weiterer Reiter "Salzburgring" mit den Fotos hinzu.
(dann seht ihr mal meine Abarth-Selfmade Parkuhr
) -
Ich als leie würde mal sagen der Motor arbeitet am besten mit kalter Luft.
Also würde ich ihn lange lassen, weil der Motor ja nicht sooo viel Luft zum Verbrennen braucht dass ihm der weg nicht stört, und die Luft kommt ja mit dem Fahrtwind, also viel wird es sich da nicht reissen.
Also lieber länger und kälter als kurz und womöglich wärmer.

-
Hey Leute wo sind eigentlich die Fotos von der netten Lady die ständig Fotos geschossen hat? Bin mir sicher dass sie von Abarth beauftragt wurde... also auf abarth-fans.de finde ich keine.
Kann mir wer weiterhelfen? O.o
-
Also meiner Freundin würde er sicher gefallen, sehr sogar!

-
Zitat
Original von szhgc12
Das Event war wirklich SPITZENMÄßIG! Ich hab wirklich tolle Videosequenzen! Wenn wer von euch Fotos hat, wäre nett, wenn ich die zugeschickt bekomme, da ich die Standfotos im Video einbauen könnte. Meine Adresse bekommt ihr per PN! Wer von euch hat auch noch Videos mit der GoPro gemacht - die wären für mich natürlich auch interessant
Danke & lG Nik
Hey Nik, meine brave Freundin hat viele Fotos gemacht, ich kann dir welche schicken wenn du willst!

lg alex
-
Nice! War echt fine

-
Hey hey, ja alles in allem war es ein sehr gelungener Tag, hätte mir persönlich noch etwas mehr Nachwuchs im GPA Bereich gewünscht, aber war echt TOP.
bin mal gespannt wenn die ersten fotos videos auftauchen!

-
Heute in Eugendorf ein A500 mit Wiener Kennzeichen und Record Monza drauf.... hab vom Nachbar auto gegrüßt!

-
Ach was, hab ich anfangs auch gesagt... ich wollte schon fast zum Händler deswegen!
Ganz einfach so hab ich es gemacht:
Schau dir die Fotos vom Supersport an und du siehst dass es einen art "Knick" im unteren drittel der Tür gibt, an dieser Kante verläuft die Oberkante des Streifen, nach hinten steigend.
So hab ich bei meinem gemessen und fertig!
Ich zeig euch mal ein Foto dann könnt ihr euch selber davon Überzeugen!

-
uiuiiuiui mein lieber.... ich find ihn nett

-
Du ich würd mit den Fotos zu dem Folientechniker gehen der schaut sich die Fotos an, vermesst dein auto und dann hat er seine maße!
So hab ich es auch bei meinem gemacht!

-
hmmm

-
Am Freitag gehts los Jungs! haha ich freu mich

-
Naja normal verbraucht er im Winter mehr.... 1. wegen den weicheren Winterreifen und 2. wegen der oftmals schlechten Traktion.
Einzig positiv ist die kalte Ansaugtemperatur was der Motorleistung gut tut.
-
Bro Code is schoaf, muss i ma gleich anhören!

-
Nice und was hast du neben dem RS Kit jetzt noch so alles verbaut?
-
Geh schleich die heast... des wird viel zu eng gesehen, mehr Toleranz bitte!

-
Sehr nettes Tüf Tüf!

-
Ja genau die meine ich! (danke)

Gibt es die auch in Rot und woher hast du die?!