Gib doch mal bitte eine kurze Rückinfo hier im Beitrag was der TÜV dazu gesagt hat. Das Bonalume hat auf jeden Fall schnelle Schaltzeiten (siehe Herstellerinfos) und hält mehr Druck aus.
Werde ich machen ![]()
Gib doch mal bitte eine kurze Rückinfo hier im Beitrag was der TÜV dazu gesagt hat. Das Bonalume hat auf jeden Fall schnelle Schaltzeiten (siehe Herstellerinfos) und hält mehr Druck aus.
Werde ich machen ![]()
Ich denke ich werde in Rücksprache mit dem TÜV das geschlossene Gehäuse verbauen. Ich meine mir eingebildet zu haben, dass es bei geschlossenem Ventil besser als das originale war.
... sodass es vom Sound her wie das Serien-SUV klingt... wenn es also mal dezenter sein soll oder ein TÜV-/Werkstatt-Termin ansteht, einfach mit dem Hebel umschalten und es ist Ruhe....
Letzte Woche HU Termin, hat der Prüfer direkt gesehen und bemängelt. Es war zu der Zeit geschlossen, also leise, daher kann er es nicht schon vorher am Klang erkannt haben. Ende vom Lied, mit Original SUV gas dann die Plakette ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat