Ok und kann ich das Zeugs dort bestellen wasdu da geschickt hast oder gibts da in DE auch eine Firma??
Mfg
Ok und kann ich das Zeugs dort bestellen wasdu da geschickt hast oder gibts da in DE auch eine Firma??
Mfg
Sprich brauch ich alle 2 sachen Lambdasonde und minikat??
Oder wenn ich denn minikat hab kann ich meine wieder einbauen oder?
Muss erst fragen ab wo die Anlage ist war nämlich auf dem auto schon drauf.....
mfg philip
Das Flexrohr brauch ich auch??Ich glaub ab kat ist eine Anlage oben oder ab Turbo das weiß ich jetzt nicht....
Hast da mal einen Link über so einen Dummy?
Mfg Philip
Hallo!!!
Hätte mal eine Frage...Hab eine Komplette Edelstahl von Ragazzon oben und jetzt will ich noch denn Katersatz auch haben.
Wird er Extrem Laut dann??Das mit Tüv und so ist mir eigentlich egal oder ob es Ilegal ist.
Und was muss Abgebaut werden das man es Tauschen kann??
Und was für eine Lampdasonde brauch ich da??Oder kann die Originale drin bleiben?
Hoff ihr könnt mir helfen
Mfg Philip
Hallo!!!
Bin auch dabei....
Gruß
Philip
Ok muss mal gucken.Danke
Ok und wie weiß ich ob ich so einen habe?Aber Sound ist echt hammer von dem
Was ist das für einer Würde mich auch interessieren?Und was ist das H2 Flow??
puh keine Ahnung steht das vielleicht im Tüv Zettel drin???Hat mir mein Händler Bestellt vor 4 Wochen oder so.
Hab auch eine Komplette Edelstahl von Ragazzon oben und bin sehr zufrieden.Echt Geiler Sound ![]()
Ist das viel Arbeit sowas einzubauen?
Hallo Zusammen!!!
Suche eine BMC Airbox für einen GPA oder wo bekomm ich sowas her?
mfg Philip
Was kostet der Kit???Ist der SS-T nicht der gleiche?
Mfg
Da muss es ja was Günstigeres auch geben oder??
Was ist mit dem Leistungskit SS-T ??
Weil die Auspuffanlage wird ja auch was bringen und vielleicht noch eine Airbox dann müsst ich e auf 200 sein.
lg philip
Hallo Zusammen!!!!
So bekomm nächste Woche auch einen Grande Punto Abarth und will so um die 200-210 PS haben was kann ich da machen?
Vorhanden ist ein Esseesse kit auf 180 PS und eine Ragazzon Komplettauspuffanlage.
Hoff ihr könnt mir helfen...
Lg Philip
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat