Hallo Zusammen, nach langen Jahren bin ich mal wieder hier aktiv.
Als erstes, weiß jemand warum der Spider eingestellt wird? Also auch der Fiat...
Kaufmännisch? Ich habe auch schon gehört, dass einfach die Kooperation mit Mazda gekündigt wurde.
Ansonsten: mein voller Neid an alle, die im Summer Sale zugeschlagen haben. Eure Autos sind z.T. mehr wert als der NP.
Mir geht es als Interessent der zu spät kommt etwa wie einigen, die „zu früh“ zugeschlagen haben. Ich könnte mich in meinen Allerwertesten beißen! Leider schmelzen aktuell die Bestände wie Butter (einer nur noch bei FCA in FfM ????) und die Preise gehen hoch. Fast egal ob der Spider von 2016,17 oder 18 ist...
Aber that‘s life...
Ich werde nun doch meinen 500c („der 1. in Hessen“) gegen einen Roadster tauschen. Heute habe ich eine Probefahrt mit einem Turismo Automatik. Bin mal freudig gespannt...
Da ich aber nicht gewillt bin, die aktuelle Preisentwicklung mitzugehen, werde ich mir auch mal den japanischen Bruder mit der großen Maschine anschauen. Wobei das eine „Kopf vor Herz und Bauch“ Entscheidung wäre
Oder aber die Kapitulation vor meiner Frau, die den Spider mit der RM zu prollig findet ...
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die Probefahrt und vielleicht findet sich noch irgendwo ein schöner Spider der nur auf mich gewartet hat
und der Besitzer vergisst seine Preisvorstellung weil ich so nett bin