Da hast du eindeutig den falschen Tankdeckel verbaut gekriegt.. Frag mal deinem Händler nach, wird bestimmt auf Garantie getauscht!!
Beiträge von jerome1991
-
-
Zitat
Original von Internaldlx
gehört hier zwar nicht hin aber
*sry* immer wenn ich diesen billigen abgefuckten innen raum des APE sehe kommt mir das kotzen ... würg hoch 3...

-
Zitat
Original von lunatic
welche Farbe liegt denn hier Original zugrunde? Wie weit geht die Lackierung in hellblau, nur aussen? Was ist mit den Einstiegen, Tür innen, Motorhaube innen etc.? Es wird doch nicht von Grund auf einer Rohkarosse aufgebaut, oder?Doch alles von Grund auf BLAU

-
Extras:
Official GULF color with authentic certificate
Kit « esseesse » (160hp)
Record Monza exhaust
Corse Sabelt seats (with GULF- blue backrest)
Numbered « Limited Edition » plateUnd der kostenpunkt -> 29,000 euro

-
Zitat
Original von lunatic
Ist das eine ältere Aufnahme oder gibt's in Luxemburg kein Xenon??Ansonsten echt schick und mit 10 Exemplaren mal echt exclusiv!
Das foto hab ich aus dem internet gefischt.. keine ahnung op älter oder nicht.. Wenn ich nächstes mal im showroom vorbeischaue mach ich ein paar richtige fotos!!
mfg
-
hallo leute,
Habt ihr deen schon gesehn?? ich glaube gibts exklusiv nur in Luxemburg, und nur 10 Stück!! wegen 10 jährigem gebursttag von Gulf!! -
hallo leute,
also ich tanke nur 98 (shell v-power), fahre sowohl Autobahn also durch den Stadtverkehr, und liege mit meinem APE damit bei 9,0L !!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tobi GPAB
Deswegen kann man die SSA im BC auch deaktivieren!
Genauso das Abbiegelicht und Tagfahrlicht....Also alles halb so wild!
Tobi
Stimme ich zu, wer die Sachen nicht will oder brauch kann sie ja ausschalten!! -
Hast du die Felgen im Winter?? ein bisschen schade.. (meine Meinung)
-
Wenn ich Nachtschicht habe muss er leider draussen warten..
-
Hallo,
Das hab ich aus dem Schriftzug gemacht!!

-
Hab meinen APE endlich letze Woche gekriegt!!
Hier ein paar Fotos mit den Winterfelgen!!

-
Zitat
Dies klingt für mich nach einer Absage für ein eigenes Abarth Modell auf absehbare Zeit.
würde ich auch sagen ausser sie finden einen Partner oder Sponsor..
-
ZitatAlles anzeigen
Original von vito19
also erstmal möchte ich den meisten hier sagen,dass viele nur meinen das sie gut auto fahren können!!! und ja ich gebe zu ich war auch so jemand.ich habe auch mit 18 schon ein schnelles auto gehabt und war ein raser.
aber wenn wir mal alle ehrlich zu uns selbst sind, wissen wir das auch einem guten auto fahrer ein unfall passieren kann.
vorallem muss man ja nichtmal selber schuld sein.mittlerweile bin ich 24 und fahre immer noch schnell,aber ich habe eingesehen,dass ich in so mancher situation ganz schön viel glück gehabt habe.
ich habe nicht ohne grund gerade 17 punkte in flensburg.und genau weil man nicht mal selbst schuld sein muss,um in einem auto unfall verwickelt zu werden, würde ich jedem jungem auto fahrer raten ein nicht ganz so schnelles auto zu fahren.
denn es macht einen großen unterschied ob ich in einem unfall mit 120 oder mit 220 km/h verwickelt bin.ausserdem ist umso tragischer wenn ein junger mensch stirbt wie wenn es ein älterer ist,auch wenn es sich ein wenig komisch anhört. ausserdem würde das nur wieder statistik bestätigen das junge fahrer zu unvorsichtig sind.
und ich finde es schwachsinnig den jungen leuten hier zu sagen das sie ohne bedenken sich so ein auto kaufen sollen, denn man gibt einem 5 jährigen auch keine waffe in die hand und sagt ihm,er soll nur aufpassen das nichts passiert!!
also nochmal an die leute die etwas mehr erfahrung aufbringen, man hat den jüngeren menschen eine gewisse verantwortung gegenüber. da ohnehin schon soviel scheisse in der welt passiert die auf dem mist jugendlicher basiert,muss man sie nicht noch ermutigen mit einem schnellen auto.
und wer mir jetzt sagt,das ja nich jeder der so ein schnelles auto hat, auch schnell fahren muss,sollte mal genau überlegen was er von sich gibt,denn jemand der keinen wert auf geschwindigkeit legt kauft sich auch keine abarth sondern ein normales auto. ausserdem weis ich von mir selbst nur zu gut das wer leistung unterm hintern hat,sie auch mal benutzt. oder kennt ihr jemand der sich eine wohnung kauft damit sie leer stehen kann???
hallo,
also ich finde das blödsinn!! Klar will man, wenn man sich ein Abarth kauft auch manchmal gas geben, aber das heisst ja nicht dass man das andauernd tun muss!! Und Geschwindigkeiten von 220kmh gehören nicht auf die öfentliche strasse.
Ich habe auch 19 Jahre, mein erstes Auto ist ein Yaris sport mit 110PS, was ich optimal finde und morgen kriege ich auch einen meinen Abarth Punto evo!! Ich glaube wenn ein bisschen vernünftig fährt dann kann man sich auch ruhig so ein auto kaufen!! Es gibt genug Leute da draussen die viel zu VIEL PS unter der Haube, und zu WENIG grips im Hirn haben!!
-
Zitat
Original von febster
Luxemburg too :p
Letzebuerg!!!

-
hallo,
hätte auch gerne so ein Schriftzug!!
Verschickst du auch nach Luxemburg?? Wenn ja Bankdaten bitte als PN!Liebe Grüsse
-
Auszubildender Flugzeugmechaniker :p
-
HI Leute,
Hat einer von euch eine Ahnung was die alternativen Alufelgen des APE kosten?? Wollte mir die nämlich als Winterfelgen kaufen!
freundliche grüsse,
Jérôme
-
Meiner ist auch bestellt (grau mit kit estetico rot) sollt ihn letzte Woche September kriegen!! Freu mich schon riesig!!

-
Danke für die Antwort! Habe auch gerade in einem anderem Forum, http://www.fiat500blog.de/index.php?/09-07/Blue-Me-5.5.html, gelesen dass es mit der neuen software und beim neuen 500c (und warscheinlich auch dann beim APE) ohne Adapter funktioniert!! =) Find ich klasse