weißt du was des so ca kostet?
Beiträge von schobie
-
-
hi, ich hab mein stilo michael schumacher edition meinem bruder für ein paar wochen geliehen jetzt sagt er dass der erste und der rückwärtsgang nicht mehr gehen und der 2. nur schwer rein geht. und die kupplung kommt früher als sonst... hat einer mal n ähnliches problem gehabt? bzw hat einer ne ahnung was des sein könnte und kostet?
danke -
hi, bin mit dem preis jetzt auf 8500 runter
weiter runter kann ich echt nicht gehen. kennt hier keiner jemand der ein so schönes auto gebrauchen kann wenn es hier schon keiner will??? -
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=134120490&origin=PARK
Wenn der auch nicht geht:
es ist ein 2.4 liter benziner 20V mit 170ps. Michael schumacher edition. 61500km gelaufen in "Ferrari-rot" 35mm tiefer(eingetragen). damit kann man noch ins parkhaus. naja er hat von werk aus ein mp3 radio mit integriertem subwoofer im kofferraum und ein bodykit (wie auf dem bild). borbet leichtmetallfelgen für den winter sind auch dabei. Klima (2Zonen) radio über lenkrad bedienbar. der verbrauch ist laut fiat knapp 10 liter ich fahr ihn zur zeit kombiniert mit 8,2liter/100km... also man kann auch sparsam fahren. für bilder meldet euch über meine e-mail ( schobie@gmx.de ) da die bilder zu groß sind um sie hier anzuhängen... -
Der Preis ist auf 9000€ verhandlungsbasis runter... brauche dringend das geld da ich wieder in die schule geh und die kostet geld...
-
polsterer (hoffentlich bald Meister)

-
Beschreibung:
Fiat stilo abarth michael schumacher edition.
Zustand:
gebraucht mit kleinen mängeln wie sie bei einem alltagsauto halt vorkommen.Preisvorstellung:
9490€ VBauch auf http://suchen.mobile.de/fahrze…eTePK0-mycas46-2_c02_4202
meldet euch einfach per e-mail an schobie@gmx.de
-
auf auto shows gibts doch immer die stände. da hab ich auch schon abarth kleidung gekauft...
-
bei mir hat so n scheiß ding mal in die benzinleitung gebissen... das war richtig scheisse!
-
na doppelkupplung gibts doch schon aber ich hab nix gutes darüber gehört...
-
ich würde lieber etwas warten wenn ich mir dann ein "besseres" auto holen könnte...
-
das ist seit einem jahr mein auto:
-
-
also ich bin 22 und fahre jetzt seit 1 jahr abarth...