Vor etwa 5 Minuten, ein weißer 500er mit rotem Estetico kit in Stuttgart degerloch?
Ist gerade an einer ecke umgedreht und langsam weggefahren.
Ist der besitzer hier?
Vor etwa 5 Minuten, ein weißer 500er mit rotem Estetico kit in Stuttgart degerloch?
Ist gerade an einer ecke umgedreht und langsam weggefahren.
Ist der besitzer hier?
Ich bin selber noch nie drinnesngesessen lso kann ichs nicht beurteilen..
ich hab nur mal hier im forum gelesen, dass ledersitze bevorzugt werden, da sie viel bequemer sind.
Wo kann man denn den Grande punto konfigurieren auf der Homepage?
Ich sehe da nur den 500, 500c und den APE zum konfigurieren!
Ich denke mal, dass der wichtigste Aspekt die Optik ist. Also würde ich an deiner Stelle das Aussehen der beiden Vergleichen (Fotos/ bei nem Händler). Wenn du dann siehst, dass der eine für dich vielleicht optisch viel schöner ist als der andere, ist es ja schon fast entschieden, welchen du nimmst.
Viel Spass beim bestellen.
Ah ok, sehe gerade, dass das nicht stimmt. Tschuldigung.
Ihr hattet recht ![]()
Hier:
http://www.abarth.de/de/CMSDE/…Home.aspx?CarConfig=GPEvo
Wenn man da das Skydome Schiebedach auswählt kommt eine Meldung ob man Sbaelt stoff oder Sabelt leder Stühle will. Man kann auch "Höhenverstellbare sitze" auswählen aber dann kommt die nächste Meldung, wo man wieder auswählen muss ob man Sbaelt stoff oder sabelt leder will. wenn man auf cancel drückt ist das Skydome schiebedach nicht ausgewählt. - Stimmt nicht. (edit)
Aber gut zu wissen, dass das nicht stimmt ![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe kann man das Panorama- Glasschiebedach aber nur mit bestimmten sitzen bestellen oder? Also nur mit den Sabelt Sportsitzen, und anscheinend sollen die ja total unbequem sein!
Grüße
Du musst auf die Usermap, und dann unter Legende deine eigenen Koordinaten bearbeiten..
Klick einfach neben der leeren Fläche auf Ort finden und gib ein, wo du wohnst.
..und dann natürlich auf speichern klicken!
hoffe es hilft..!
Und wann kommt das neue rein, wenn ich fragen darf?
Bin schon gespannt! ![]()
Theodor Heuss Straße??
Das ist ja gleich bei mir um die Ecke!!! ![]()
jaja wollte ja nur helfen..
Ja aber umfärben kann ich nicht. ![]()
ZitatOriginal von alfredo89
gefällts euch?
Alles deine?
ZitatOriginal von MrHenry20
..aber nur, weil er in Schwarz lackiert ist! Ich sag's euch, wegen den unlackierten Plastikteilen.
Stell' Dir das Auto nochmal - so wie der ist - in Bianco "1949" daneben, und es wird nicht wirken!
Da stimm ich zu!
Ich finde den GPA von vorne ganz wenig schöner (obwohl das vom APE auch top aussieht) aber das Heck des APEs hat schon was.. ![]()
Ich finde auch das Hochglanz- schwarz um das Radio herum innen ist eigentlich sehr schön, sieht moderner aus als im GPA.
Grüße.
Sehr schönes auto!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat