Beiträge von Outlaw123

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute,
    Hier ein Update!
    War beim Händler und die haben dann festgestellt das die Lichtmaschine Defekt ist.
    Wurde ausgetauscht und nun ist Ruhe,kein Jaulen mehr....wobei sich das echt wie ein Kompressorfahrzeug angehört hat.

Danke für die vielen Antworten.

Lg

Hallo Christian,

Das Geräusch war schon immer da,es hat auch keinerlei Auswirkungen auf die Leistung etc.
    Ich dachte erst an Lichtmaschine oder so,die jaulen ja auch gerne mal wenn sie am ende sind.
    Ich werde einfach so weiter fahren und beobachten. Es macht ja trotzdem Spaß :D

Vielen Dank für deine Antwort

Gruß
    Manuel

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage,bei meinem Pista ist mir aufgefallen das beim Gas geben ein Jaulen/Heulen aus dem Motorraum kommt.
    Es hört sich an wie ein Kompressor....nicht wie ein Turbo. Ist das normal oder sollte ich mal zum Händler fahren. Das Geräusch ist immer egal ob Klima an oder aus. Hatte schon einige Turbo Fahrzeuge,aber so hörte sich noch meiner an.....ehr wie der erste Mini mit Kompressor 8)

Km stand jetzt 1010

Lg
    Outlaw

Hallo,

Bei meinem ist es auch so, wenn die Bremsen warm sind Quietschen sie. Allerdings denke ich auch das sich das eventuell noch gibt.
    Bin bei knapp 700km.....also mal sehen. Ansonsten....Ab zum Freundlichen!

Lg

Hallo,

Ich habe eine Frage! Ich habe heute Endlich mein 595 Pista abgeholt...dazu später mehr.

Ich habe eine Frage zum Tagfahrlicht, ist es normal das zu den LED Halbringen auch noch Zusätzlich ein normales Halogen Länpchen leuchtet? Wenn ich das Abblendlicht einschalte leuchtet nur der LED bereich. Sieht mit dem Halogenlämpchen echt bescheiden aus :-) im Einstellungs Menü fuer Licht kann ich Das Tagfahrlicht nur Aktivieren oder deaktivieren.

Lg

Hallo,

Ich bin der neue :) mein Name ist Manuel,bin 38 Jahre Jung und komme aus Berlin.
    Ich habe mir Gestern aus einer Bauchentscheidung ein Abarth 595 Pista in der wie in finde Wunderschönen Farbe Adrenalina Green bestellt. Ich bin ehr durch Zufall bei Abarth gelandet. Mir wurde im März mein Renault Megane GT gestohlen und ich wollte unbedingt wieder was Sportliches haben. Bei dem Abarth war es Tatsächlich Liebe auf den ersten Blick ;) nu heißt es aber erstmal 6 Wochen warten.....und so lange lese ich mich hier schonmal in eurem Super Forum ein :thumbsup:

Viele Grüße
    Outlaw